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Robert Christoph (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • StrandBitte meiden!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Viel Zeit möchte ich für dieses Hotel noch investieren. Aber eins muss ich unbedingt loswerden. Am Tag der Abreise wird man quasi nach dem Check Out aus dem Hotel verwiesen. Nach dem Check Out sind wir ins Restaurant um etwas zu essen. Wir beide haben uns einen Teller mit essen bestückt. Dieser wurde uns weggenommen und weggeworfen mit der Begründung sie sind keine Gäste mehr. Bis Abends zur Abholung durften wir lediglich in der Lobby verweilen. Ich hoffe der Hotel Manager verkalkuliert sich ganz doll mit deiner Vorgehensweise!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert Christoph
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Hallo Robert. Vielen Dank fúr Ihren Besuch im Playa Bonita. Es tut uns sehr Leid zu lesen, dass es am Tag Ihrer Abreise Schwierigkeiten gegeben hat. Wie jeder Gast bei Ankunft informiert wird, ist Check Out um 12 Uhr. Dann sollte man sein Zimmer verlassen haben, ausgecheckt haben und dann wird auch das All Inclusive Band abgeschnitten . Wenn der Gast sich vorher an der Rezeption meldet, dann gibt es verschiedene Möglichkeiten, um den Check Out im Hotel zu verlängern. Fakt ist auch, dass kein Gast ohne Bändchen, welches seine Verpflegungsart ausweist, im Restaurant essen darf. Noch nie wurde es einem Hotelgast verweigert, nur in der Lobby zu bleiben, deshalb haben wir ja auch einen Gepäckraum, wo die Gäste am Abreisetag Ihr Gepäck hinterlegen können, damit man nicht auf gepackten Koffern sitzen muss und den Tag noch geniessen kann Es ist sehr schade, dass Sie aufgrund einem Missverständnis am letzten Tag, der anscheinend passiert ist, Sie dem Hotel und Ihrem Aufenthalt bei Ihrer Bewertung nur einen Stern geben können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dennoch wieder besuchen würden. Liebe Grüsse aus der Sonne, Fabienne L Guest Relations