- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel hat so viel Potential, welches aber nicht abgerufen wird. Ein wenig mehr Engagement in einigen Bereichen und das Hotel wäre Top. Aktuell nicht weiterzuempfehlen.
Die Zimmer sind eher klein gehalten. Für 2 Personen aber ausreichend. Da man ja eigentlich kaum auf dem Zimmer ist. Leider klemmt die Balkontür und die Klimaanlage funktioniert auch nicht immer so wie sie sollte. Bei einem 5 Sterne Hotel verstehen wir etwas anderes unter Sauberkeit. Unregelmäßige Reinigung, das Bad wurde mehrfach überhaupt nicht geputzt, was man anhand von Haaren und mitgebrachten Steinen vom Meer in der Dusche deutlich erkennen konnte. Der Balkon wurde auch mehrere Tage nicht betreten vom reinigungspersonal ( voller Aschenbecher etc.) Zudem wurde die minibar unregelmäßig aufgefüllt.
Die Speisen waren ok. Aber für mich war es leider kein 5 Sterne essen. Teilweise kalte Speisen, eher geringe Auswahl ( oft dasselbe). Kaum türkische Spezialitäten.
Bis auf wenige Mitarbeiter katastrophal. Ich erwarte keineswegs das alle Leute deutsch sprechen. Aber englisch sollte dann doch möglich sein. Ständige Verständigungsprobleme, teilweise falsche Sachen gebracht, Erklärungen zu Unbekannten essen nicht möglich. Sogar an der Rezeption ist teilweise keiner der englisch bzw. deutsch spricht. Auch das ist natürlich kontraproduktiv wenn es um die Planung der Rückreise usw geht. Leider ist am Abend am Strand Selbstbedienung, obwohl teilweise 6-8 Mitarbeiter dort miteinander quatschen und augenscheinlich doch dann hätten bedienen können. Beim Buffet wird man bedient, soweit so gut. Leider sind auch dort Mitarbeiter die leider nichts verstehen und teilweise bei Rückfragen sehr unfreundlich sind. Leider mussten wir mehrmals feststellen, dass türkische Gäste bevorzugt behandelt wurden, in dem diese trotz Schlange direkt ihr Essen bekommen haben usw..
Die Fahrt zum Hotel betrug 2 Stunden (mit Kleinkind eher ungeeignet.)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
keine Sonnenschirme am Pool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ivan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit SERENITY QUEEN zu bewerten. Ihre Meinungen und Ergebnisse sind uns sehr wichtig. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Wertschätzung nicht gewinnen konnten. Wir möchten Sie daran erinnern, dass unsere Gästebetreuungsabteilung Ihnen während Ihres Urlaubs jederzeit gerne bei allen Anfragen und Wünschen unserer geschätzten Gäste zur Seite steht. Wir bitten Sie, Informationen über Ihren Urlaub an unsere E-Mail-Adresse gr@serenityhotels.com zu senden und Ihre detaillierte Meinung zu den Dienstleistungen mitzuteilen, die nicht Ihren Erwartungen entsprechen, damit wir unseren geschätzten Gästen einen perfekten Service bieten können. Viele Grüße, Hotel Serenity Queen Team