- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Anlage direkt am Meer wird demnächst erweitert. Wasser/Geruchsproblem muss gehoben werden
Wir hatten wunderschönes Zimmer mit tollem Meerblick. Die Betten waren perfekt und es gab sogar eine Auswahl an Kissen. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Jedoch ist es noch ausbaufähig. Es passieren verständlicher Weise Sachen unter Zditdruck. Spiegel dreckig, Unter dem Bett sehr dreckig, Papierstreifen von der Klobrille wurde in dem ganzem Zeitraum nie weggeräumt.. Minibar wurde immer neu befüllt. Getränke, Handtücher immer schnell vorhanden. Eins was uns gestört hat, war unangenehmer Geruch im Zimmer durch Abfluss. Einfach gesagt :es hat gestunken". Das Hotel ist neu und jetzt stinkt es schon in so einem schönem Zimmer. In dem Wellness kommt es zu gleichen Problem. Das Wasser sammelt sich auf dem Boden und es fängt jetzt schon an zu stinken. Die Arbeiter dort versuchen den Übel durch die Minze zu übertönen. Aber lange wird es nicht helfen
Es war für jedem was dabei. Doch bei 5 Sterne Hotel in der Türkei sind wir etwas besseres gewohnt. Kein Frühstücksbrei zum Beispiel. Auch in allgemeinen hat sich oft wiederholt. Was ich toll fand- viel Obst. a lacard Restaurants war nicht lecker
Alle waren sehr bemüht und versuchten zu helfen, wenn etwas nicht funktionierte. Das Serenity Queen hat uns mit Luxus überrascht, das für den Raum Alanya ungewöhnlich ist. Ein hochwertiges Getränkesortiment inclusiver Premium Getränke. kostenloser Starbucks, das war das beste
Das Hotel ist sehr weit vom Flughafen entfernt. Bis Alania ist aber dafür eine kurze Strecke
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viel Abendprogram, gute Shows. Die Animatoren haben wir nicht gesehen, da wir die ganze Zeit am Meer waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Boris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Angelika Wir möchten uns im Namen des gesamten Teams unseres Hotel herzlich für Ihre lobenden Worte bedanken Ihr Feedback ist eine schöne Bestätigung für unser tägliches Bestreben, jedem Gast einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Wir hoffen, Sie wieder begrüssen zu dürfen, um wieder für schöne Erinnerungen sorgen zu können. Mit Freundlichen Grüssen Das Hotelmanagement Serenity Quenn