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Ilayda (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Achtung! Chaos statt Urlaub!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren im August in diesem Hotel, das wir bereits Monate im Voraus gebucht hatten. Nach einer langen Anreise wurde uns beim Check-in mitgeteilt, dass kein Zimmer frei sei. An der Rezeption sagte man uns sogar, dass das schon öfter vorkommt und es „normal“ sei, dass das Hotel überbucht ist. Uns wurde erzählt, dass bereits im März mehrere Gäste für eine Nacht in andere Hotels geschickt werden mussten. Für ein Hotel dieser Kategorie ist so etwas absolut inakzeptabel – zukünftige Besucher sollten hier gewarnt sein. Stattdessen wurden wir in ein anderes Hotel für eine Nacht geschickt. Dieses Ersatzhotel hatte nicht annähernd die gleiche Qualität oder Preis-Leistung. Es war eher wie ein einfaches Motel, unhygienisch und absolut unangenehm. Noch schlimmer: Wir baten mehrmals darum, mit dem Hoteldirektor zu sprechen – doch dieser hat es nicht einmal für nötig gehalten, persönlich mit uns zu reden. Stattdessen wurde uns versprochen, dass sich die Mitarbeiterin (Serpil) aus der Guest Relations-Abteilung um uns kümmern und für schöne Urlaubstage sorgen würde. Doch auch hier kam keinerlei Entgegenkommen. Für den verlorenen Urlaubstag in einem miserablen Hotel wurde uns nichts angeboten – weder eine Entschädigung noch irgendeine Form von Aufmerksamkeit. Ein weiterer Punkt, den man unbedingt wissen sollte: Das Hotel verfügt nicht über einen privaten Strand, sondern lediglich über einen öffentlichen. Das hat leider mehrfach dazu geführt, dass fremde Menschen ihre Handtücher und Sachen dort abgelegt haben, wodurch es überfüllt und teilweise auch unsicher wirkte.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer wurden nicht gründlich geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bei anderen Gästen wurden Glasscheiben im Essen gefunden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal an der Rezeption (Muhamed, Tayfun) ist katastrophal! Sie nehmen einen gar nicht ernst, machen sich sogar lustig über einen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Sehr weit entfernt vom Flughafen!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation (Dogus, Mert) waren wirklich sympathisch, freundlich und haben sich Mühe gegeben, die Gäste gut zu unterhalten. Leider reicht das aber bei weitem nicht aus, um die massiven Probleme dieses Hotels auszugleichen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilayda
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lİebe İlayda, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback mitzuteilen. Wir bedauern sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten beim Check-in und für die Unterbringung in einem Ersatzhotel entschuldigen. Dass Ihr ursprünglich gebuchtes Zimmer nicht verfügbar war, entspricht keinesfalls unserem Standard und wir nehmen Ihr Feedback diesbezüglich sehr ernst. Ihre Rückmeldungen zu unserem Team an der Rezeption, insbesondere zu Muhamed und Tayfun, sowie zu unserem Guest-Relations-Team, insbesondere Frau Serpil, werden intern sorgfältig geprüft. Wir möchten darauf hinweisen, dass Frau Serpil und unser Guest-Relations-Team normalerweise sehr positives Feedback von unseren Gästen erhalten, dennoch bedauern wir, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir nehmen auch Ihre Anmerkungen zu Zimmerreinigung, Essensqualität, Strandzugang und Aktivitäten ernst. Positiv hervorheben möchten wir, dass unser Animationsteam (Dogus, Mert) für Sie einen angenehmen Beitrag geleistet hat. Dennoch verstehen wir, dass dies die anderen Probleme nicht ausgleichen konnte. Es tut uns leid, dass wir Sie diesmal nicht vollständig zufriedenstellen konnten. Ihre Rückmeldungen helfen uns, Schwachstellen zu erkennen und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement Serenity Queen Otel

    Offizielle Hotel Homepage