- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Ich war das erste Mal in Ägypten und das letzte Mal! Man wird ohne Ende abgezockt, und das Hotel unternimmt nichts! Zum Beispiel in den Hotelshops! Das Internet ist kostenpflichtig! Nur die ersten 8GB sind kostenlos, danach kostet jede weiteren 8GB 4€! Abzocke?! Ich kann die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen! Ich habe das Hotel ehrlich und ohne Einfluss vom Hotel bewertet, obwohl beim Auschecken der Manager uns ein Angebot für den nächsten Aufenthalt in Serenity Hotels gemacht hat!
1. Das erste Zimmer war eine Enttäuschung! Das Badezimmer war verdreckt, verschimmelt, usw. 2. Das zweite Zimmer war besser, aber es entsprach nicht dem Niveau eines 5-Sterne-Hotels. Die Bettwäsche und Handtücher waren teilweise stark verschmutzt! Das gesamte Hotel müsste dringend renoviert werden! Ich kann die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen!
Das Buffet war fast jeden Tag gleich! Nur der Seafood Day war sehr gut und abwechslungsreich! Die Buffet-Qualität war sehr minderwertig! Wir hatten gesundheitliche Probleme bekommen! Alkoholische Getränke wie Whiskey, Vodka, usw. sind ebenso minderwertig, und der Alkohol wird aus einer Plastikflasche (laut Google kostet es 3-4€ für 750ml) ausgeschenkt! Wir hatten zudem einmal à la carte gegessen, und das asiatische Restaurant war gut!
Der Mitarbeiter Aly an der Rezeption war sehr hilfsbereit und freundlich! Er hat es uns ermöglicht, ein neues Zimmer zu bekommen, da das erste Zimmer eine Enttäuschung war! Einige Kellner waren so freundlich, dass es manchmal auch unangenehm oder aufdringlich war!
In der Umgebung gibt es nichts! Im Hotelgelände gibt es Einkaufsmöglichkeiten, aber dort wird man abgezockt, und das Hotel unternimmt nichts! Der Shuttle zum Senzo Mall oder in die Hurghada Stadt ist kostenpflichtig!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aquapark ist renovierungsbedürftig! Viele Freizeitaktivitäten wie Luna Park, Billiard, Dart, usw. ist kostenpflichtig!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harun |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Harun. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alma Heights sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Sherif Sabry General Manager