Jan (41-45)
Verreist als Familieim Februar 2018für 2 Wochen

Erholsamer Urlaub

Das Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen. Das Personal bemüht sich aber sehr um das Wohlergehen der Gäste. Im Schwesterhotel wird schon kräftig renoviert. Das neue Management ist sehr bemüht alles wieder auf Vordermann zu bringen.

Sehr gepflegte Anlage, drum rum ist halt Wüste und Meer. Das sollte man ja aber wissen ;) Geschäfte gibt es in der Anlage. Sind aber überteuert.

Sind sauber, müssen aber dringend renoviert werden. Sind hellhörig, leider auch kein deutscher Fernsehsender. Da ich gerne mal Olympianews ab und zu gehört hätte... W-LAN in der Lobby war nämlich auch nicht so doll. Ansonsten braucht man ja keine Flimmerkiste.

Rezeption sehr freundlich und immer bemüht sofort weiter zu helfen! Zimmerservice war ok. War alles sauber. Auch wenn man sich wünschen würde, das Teller, welche Gäste im Gang stehen lassen schneller wieder weg geräumt werden. Weiß aber nicht wie da die Zuständigkeit geregelt ist.
Kleinere Sachen, wie mal einen lockeren Hacken wieder fest Schrauben konnten mit erledigt werden oder zumindest weiter gegeben werden.

Das Essen war sehr lecker und Abwechslungsreich. Koch stand auch öfter an Buffet und hat nach dem rechtem geschaut. Die Servicekräfte waren auch fast alle sehr gut. Wir haben zumindest einen sehr sehr guten gehabt. Mahmud heißt er glaube ich. Er war sehr Aufmerksam und freundlich!
Die Salate waren auch immer sehr lecker! Was ich mir noch für die Anlage wünschen würde, wäre eine Bar/Kaffee wo man „richtigen“ Kaffee aus einer Siebträger-Maschine zu sich nehmen kann.
Auch die Strandbar hatten leckere kleinere Snacks

Animation ist sehr gut. Versuchen einen immer zu etwas Bewegung zu motivieren, nerven einen aber überhaupt nicht.

Dauer:2 Wochen im Februar 2018
Vorname:Jan
Sehr geehrte Gäste,
Sonnige Grüße von Serenity Hotels & Resorts.
Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Resort zu bewerten und weiterzuempfehlen.
Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Laura Zimmermann