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Gisela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2008 • 2 Wochen • Strand
Schöne Hotelanlage, schlechte Küche!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

schöne hotelanlage, sehr liebevoll gestaltet, hübsche poolanlagen, gepflegter strand mit gutem service (was liegen und windschutz anbelangt). egal wo man (ausser bei den spartipzimmern, die ausserhalb der hauptanlage sind, und per shuttle erreichbar sind) untergebracht ist, immer ist die lage zentral zum stand und zum haupthaus. meerblick/poolblick wunderschön für die gute laune. die zimmer sind geräumig und gut eingerichtet. sehr sauber, der zimmerservice ist tadellos. in diesem urlaub habe ich was die hauptmahlzeiten anbetrifft einfach nur gelitten, das war nur schwer erträglich. sonst ist die anlage schön aber sehr einsam gelegen. einige shops und, gott sei dank, auch eine apotheke sind in der anlage verteilt zu finden. da die reise (superfrühbucherpreis) sehr günstig war passt für mich das verhältnis preis/leistung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr geräumig (doppel als einzel), gut eingerichtet, sehr gute betten. balkonmobiliar recht nett, blick auf pool und meer einfach wunderschön, da fängt die gute laune gleich morgens an! Das zimmer war immer sauber, der pflegedienst arbeitet tadellos. geräumiges bad. wechsel von handtüchern (täglich) und bettwäsche völlig zufriedenstellend. vorsicht bei der buchung von spartipzimmern, die können auch in einem gebäude ausserhalb der anlage sein (shuttle). hatte ein sehr ruhiges zimmer und es gab keine nächtlichen "störungen".


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • das ist der schwachpunkt des hotels. das essen ist vollkommen phantasielos. es gibt zum teil morgens keine kaffetassen, der speisesaal hat einen lärmpegel wie der kölner hauptbahnhof. das ist nicht so gemütlich! bei der getränkeausgabe (SB auch bei den hauptmahlzeiten) hapert es auch von zeit zu zeit an gläsern. snacks mittags an der poolbar werden angeboten, ein angebot für unempfindliche mägen und das "Auge" isst da besser nicht mit. es ist tatsächlich eine woche lang so gewesen, dass es zwar salate gab, aber KEIN BESTECK! aber es gibt in der anlage eine apotheke, gott sei dank!


    Service
  • Gut
  • der service ist gut, das personal spricht englisch und ist sehr bemüht zu helfen. check in und auch check out sehr professionell und reibungslos. die zimmerreinigung ist tadellos und in keiner weise zu beanstanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • für shoppingbegeisterte urlauber und für strandläufer eher nicht geeeignet. strandspaziergänge sind nur begrenzt möglich und die nächste einkaufsmöglichkeit in "makadi city" ist mir dem taxi erreichbar. dafür gibt es am strand jede menge zu sehen, für mich war das ein "naturwunder", noch nie habe ich so viele seesterne gesehen, die farbenpracht der fische ist nicht zu beschreiben...


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    in sachen animation lief über den tag verteilt immer etwas. es gab immer ausreichend liegen und windschutz am strand, mit sehr gutem service des Personals. poolanlagen und strand werden gut gepflegt. die abendanimation fand in einem zelt statt, das war uns zu zugig und zu kalt (februar).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Februar 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager