Ja, WLAN ist in der Lobby und in einigen anderen Bereichen des Hotels verfügbar. Mit freundlichen Grüßen
Hallo, gibt es im gesamten Hotel WLAN?
Hallo, bieten sie auch täglich Yoga an?
Liebe Laura, ja, wir bieten täglich Yoga-Kurse an. 🧘♀️ Für genauere Zeiten und den Treffpunkt kannst du dich gerne an unser Animationsteam vor Ort wenden. Mit freundlichen Grüßen,
Hallo, noch eine Frage, sind die Zimmer mit Gartenblick auch renoviert? Wir reisen am Freitag an
Hallo Nez, bitte senden Sie uns Ihre Anfrage an gr@serenityhotelsegypt.com , damit wir für Sie ein schönes Zimmer vorbereiten können. Mit freundlichen Grüßen,
Zur Verfügung? Sorry
Ja, liebe*r Nez, es sind noch ausreichend Liegen am Relaxpool verfügbar. Mit freundlichen Grüßen,
Hallo zusammen, frage: ich sehe bei vielen Reiseveranstaltern das das hotel gerade ausgebucht ist, sind denn am ruhepool uberhaupt noch liegen zur V
Ja, liebe*r Nez, es sind noch ausreichend Liegen am Relaxpool verfügbar. Mit freundlichen Grüßen,
wie und zu welchen zeiten 24 stunden ?
ist das AI angebot
Liebe Lucia, ja, unser All-Inclusive-Angebot steht Ihnen rund um die Uhr, also 24 Stunden am Tag, zur Verfügung. Für weitere Informationen oder wenn Sie gerne unsere vollständige All-Inclusive-Formel erhalten möchten, können Sie uns jederzeit unter Gr@serenityhotelsegypt.com kontaktieren – wir senden Ihnen diese gerne zu. Mit freundlichen Grüßen
Sind die Liegen und Auflagen am Strand jetzt erneuert oder stimmt es das sie alt und kaputt sind wie jemand geschrieben hat?
Die liegen am Strand sehen leider nicht sehr einladend aus. Die Auflagen sind alt und abgenutzt.
Mir ist leider nicht klar, welcher Pool im Winter beheizt ist. Wir würden gerne die Poolbar nutzen.
Ist der Pool mit der Poolbar im Dezember beheizt?
Sehr geehrter Mario, vielen Dank für Ihre Anfrage. Der im Winter beheizte Pool ist der obere Pool. Dort befindet sich eine Bar direkt daneben, jedoch keine Poolbar im Wasser. Mit freundlichen Grüßen
Wir haben ultra All Inklusive gebucht berechtigt dies für das lila Band?
Sehr geehrte Waltraud, das Ultra All Inclusive ist bei uns das Basissystem im Hotel. Für ein besseres Verständnis des gesamten Systems senden Sie bitte eine kurze E-Mail an unser Guest Relation Team unter: gr@serenityhotelsegypt.com . Dort erhalten Sie alle detaillierten Informationen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Serenity Team
Ist es möglich ein Zimmer wieder im gleichen Block zu bekommen? Ich hatte vorheriges Mal im Mai das Zimmer 1059 und ich finde die Lage so optimal
Ja, das ist möglich. Bitte senden Sie uns dazu Ihre Buchungsdetails an unsere E-Mail-Adresse **[gr@serenityhotelsegypt.com](mailto:gr@serenityhotelsegypt.com)**, damit wir Ihre Anfrage entsprechend vormerken können.