- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Über die Lage, Ausstattung, Größe etc. des Hotels wurde in vorherigen Beiträgen genug berichtet. Wir haben dort einen wunderschönen Urlaub verbracht. Ich weiß wirklich nicht, warum dieses Hotel teilweise so grottenschlechte Bewertungen bekommt. Der Check-in verlief reibungslos, die Koffer wurden sogleich aufs Zimmer gebracht, das Zimmer war einfach toll (vor allem das Bad und die Dusche!), vom Servicepersonal waren alle sehr bemüht (aber Leute - wenn man freundlich mit einem Lächeln um etwas bittet bekommt man es freundlich mit einem Lächeln sofort gebracht!). Negativ aufgefallen sind weder die Kellner noch die Russen, sondern nur einige Deutsche (meist älterer Generation) die sehr grantig und herrisch rüberkamen. Die brauchen sich halt auch nicht wundern, wenn sie nicht so nett behandelt werden. Das Essen hat uns allen sehr gut geschmeckt (wir waren 4 Personen). Das Hausriff ist einfach herrlich - man kann noch so viele Korallen und Fische sehen. Ein paar nützliche Tipps: In den Wintermonaten die sonnenseitigen Zimmer verlangen, da kann man dann auch den Balkon nutzen. Die Zimmer in der Nähe der Lobby meiden, da gibts des öfteren Disco, das ist zum Schlafen nicht so angenehm.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
lieb Geliebter Gast Wir sind so glücklich zu hören, dass Sie so eine tolle Erfahrung im Serenity Alpha gemacht haben. Ihre Meinung hat uns den Tag verschönert. Unser gesamtes Team arbeitet sehr hart, um unsere Gäste. zufrieden zu stellen, aber das können wir nur Dank erstaunlichen Gästen, wie Sie. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder zu beherbergen. Mit aufrichtigen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager