Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ilse (56-60)
Verreist als Familie • Januar 2008 • 1 Woche • StrandSchöner erholsamer Urlaub!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr grosse Anlage in Hanglage. Zimmer grossteils auf zwei Stockwerken. Schon älter aber in sehr guten Zustand, sehr sauber! Al-inklusive macht sich mit Sicherheit bezahlt. Gästestrucktur gemischt von Familien mit Kindern. Paare in jedem Alter. Österreichr, Deutsche, Russische und Tschechische Gäste bunt gemischt, wobei mir niemand unangenehm aufgefallen wäre. Familienfreundlich, jedoch nicht behindertengerecht. Unser mitreisendes Paar hatte mit Durchfall zu kämpfen und da auf jeden Fall sofort zur Apotheke im Hotel und in zwei Tagen ist wieder alles in Ordnung. Im Hotel befindet sich ausserdem eine Klinik.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr grosses schönes Zimmer ( 2050 ) auf der Sonnenseite im unteren Teil des Hotels, mit Terrasse und ein Stück Wiese, wo wir auch unsere Liegestühle windgeschützt hinstellen konnten und faul den Tag in der Sonne verbrachten. Unsere Nachbarn, bunt gemischt von Familien mit Kindern, jungen und älteren Paaren, waren ruhige nette Gäste. Superior Zimmer sind außerhalb der Anlage und nicht empfehlenswert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein grosse Hauptrestaurante, welches alllerdings für die vielen Gäste eindeutig zu klein ist. Qualität der Speisen !! Leute wir sind in Ägypten !! Ausser den Kartoffeln ( ist übrigens in Tunesien das selbe ) konnte ich keine Speisen finden die nicht genießbar, kalt oder so gar nicht schmeckten. Mit dem Löffel etwas weiter nach unten zulangen und schon ist euer essen heiß. Leckere Nachspeisen. Wir hatten zu keiner Zeit Mangel an Besteck, Gläsern oder Kaffeetassen. Sind immer um 18: 00 Uhr ( im Sommer dann 18: 30 ) im Speisesaal gewesen und hatten immer einen sauberen Tisch. Gäste die später gekommen sind sind mussten schon mal warten bis ein Tisch frei wurde und natürlich mussten diese Tische erst sauber gemacht werden. Das ist sicher nicht angenehm.Übrigens der Kaffee ist in der Tat ungenießbar. Löskaffee in den Koffer und der Urlaub ist, was den Kaffee betrifft gerettet. Das italienische Restaurante ist sehr sehr gut. Sehr schöne Ambiente. Bei manchen Bewertungen frage ich mich ob wir auch im selben Hotel waren ?


    Service
  • Gut
  • Check-In war recht mühselig da wir so gegen 9: 00 Uhr im Hotel waren und erst im 13: 00 Uhr ins Zimmer konnten. Sehr freundlich, etwas langsam aber doch sehr hilfsbereit. Mit deutsch und etwas englisch klappt das schon bestens. Zimmereinigung am ersten Tag erst gegen 17: 00 Uhr ... Mit etwas Trinkgeld und einem freundlichen Lächeln klappte es die nächsten Tage und das Zimmer war Mittags aufgräumt, jeden 2. Tag Bett frisch überzogen und täglich frische Badetücher. Zusätzliche Serviceleistungen nicht genutzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da direkte Strandlage nicht weit zum schönen Strand. Nächste Ortschaft Hurghada mit dem Taxi etwa 30 - 40 Minuten. Preis für vier Personen 30. 00 Euro. Einkaufsmöglichkeiten außer im Hotel selbst, keine in der Nähe. Ausflüge werden vom jeweiligen Veranstalter angeboten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Unterhaltung nicht genutzt. Internet sehr teuer. Genügend Liegestühle und Schirme vorhanden. Pools sehr gepflegt und natürlich etwas kühl zu dieser Jahreszeit. Das Meer war traumhaft zum schnorcheln und schwimmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Januar 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilse
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Geliebter Gast Wir sind so glücklich zu hören,  dass Sie so eine tolle Erfahrung im Serenity Alpha gemacht haben. Ihre Meinung hat uns den Tag verschönert. Unser gesamtes Team arbeitet sehr hart, um unsere Gäste. zufrieden zu stellen, aber das können wir nur Dank erstaunlichen Gästen, wie Sie. Nochmals vielen Dank und wir hoffen,  Sie bald wieder zu beherbergen. Mit aufrichtigen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager