Alle Bewertungen anzeigen
Janine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Sonstige
Wirklich besseres erwartet...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind mit großen Erwartungen angereist, schließlich handelt es sich um ein 5 Sterne Hotel. Unsere bisher besuchten Hotels in Ägypten hatten nur 4 Sterne, waren aber bei weitem besser als dieses. Wir werden das nächste Mal definitiv wieder ein Hotel der Pickalbatros Kette wählen. Internet funktionierte übrigens überhaupt nicht, egal wo wir uns aufgehalten haben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind wirklich schön groß und geräumig, aber es gab leider ein paar Mankos: Minibar wurde nur mit stillem Wasser gefüllt. Wenn es draußen dunkel ist, gibt es einfach viel zu wenig Licht im Zimmer (Schminken fast unmöglich). Nur ein deutsches Fernsehprogramm (RTL 2) Zimmer wird nicht gepflegt, nicht sauber gehalten und die Einrichtung ist eher simpel und abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Durchfall gehört in einem Urlaub in diesem Hotel definitiv dazu. Das ist mit Sicherheit auf die fehlende Hygiene und Sauberkeit zurückzuführen. Essen langweilig, bis auf die frisch gemachten Nudeln und die Süßspeisen leider auch nicht lecker und absolut nicht appetitlich angerichtet. Leider gibt es auch keine Pizzastation oder ein schönes Café mit richtigem Kaffee. Am Pool gibt es mittags außer Pommes, Burger, Eis und Crepes leider nichts. Die alkoholischen Getränke schmecken leider alle nicht. Schlimm fanden wir draußen die Grill Station, an der soviel Rauch entstand, dass man sich in der Nähe nicht aufhalten konnte und das Fleisch schmeckte dadurch sehr verraucht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider kann ich keine null Sterne vergeben, denn Service gab es so gut wie nicht. Wir haben jeden Morgen erstmal den Tisch mit Besteck, Servietten, Salz- und Pfeffer Streuer eingedeckt, Getränke mussten sowieso bei jeder Mahlzeit selbst geholt werden, trotz Trinkgeld null Bedienung. Im ganzen Hauptrestaurant gab es nur eine Getränkestation und nicht wie wir es von anderen Hotels kennen, zumindest draußen auf der Terrasse noch eine Kaffee oder/ und Saftstation. Auch am Pool wird man trotz Trinkgeld nicht bedient.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist recht abgelegen, man kann sich tatsächlich nur im Hotel, bzw. Schwesterhotel aufhalten, drum herum ist nur Wüste, die leider auch recht vermüllt ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Kinder ein Traum, die Rutschen und der Luna Park sind wirklich klasse! Die Liegen im Aqua Park müssten mal erneuert werden, habe zweimal erlebt, dass sie zusammen gebrochen sind, als jemand drauf lag. Die Gartenanlage ist groß und gepflegt. Der Spielesalon ist groß, aber dafür sind nicht viele Geräte vorhanden und viele Geräte sind kaputt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:36-40
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, guten Tag vom Serenity Fun City Hotel. Wir möchten uns, bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, ein Kommentar über unser Hotel zu schreiben, und vor allem für Ihren Besuch, recht herzlich bedanken. Es tut uns Leid, dass Ihre Erwartungen an unser Hotel, trotz großer Bemühungen von unserem Team, nicht erfüllt werden konnten. Jedoch hoffen wir, dass diese Erfahrung Sie nicht zu zurückhält, unser Hotel erneut zu buchen. Wir würden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder begrüβen zu dürfen. Bitte setzen Sie sich, vor Ihren nächsten Besuch, mit uns in Verbindung. Wir werden unser Bestes geben, um Ihnen ein tollen Urlaub , nach Ihren Vorstellungen, zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sherif Sabry Hotel Manager