- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es handelt sich um ein nettes Hotel in der Randlage von Makadi Bay, welches stellenweise sicherlich renovierungsbedürftig ist uns jedoch einen angenehmen Aufenthalt bescherte. Dieses Hotel eignet sich gut für Familien mit Kindern, wer absolute Ruhe sucht ist eventuell im Nachbarhotel Serenity Makadi Beach besser aufgehoben. Stellenweise sehr laut in der Nacht (nicht zwingend nur wegen An- und Abreisen), die Rutschen sind nicht den ganzen Tag verfügbar (Wellenbad 2 x 30 Minuten, Rutschen vormittags und nachmittags ca. 2,5 Stunden).
Definitiv nicht 5 Sterne Niveau, lauter Kühlschrank, teilweise durchgelegene Betten und kaputte Möbel
Essen hatte einen sehr guten Standard und war abwechslungsreich. A la Carte Restaurants lohnen nicht wirklich. Ein wenig mehr auf Einhaltung der Kleiderordnung in den Restaurants zu pochen wäre super (halbnackte barfüßige Menschen waren an der Tagesordnung)
Selbstbedienung war die meiste Zeit angesagt. Kellner standen teilweise nur im Restaurant herum und wollten nicht mal für ein Trinkgeld Getränke bringen.
Nicht viel drum herum, Shuttlebus fährt alle 15 Minuten zum Strand des Nachbarhotels. Dieser ist auch zu Fuß innerhalb von 10 Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitpark (Kettenkarussell, Auto-Scooter, Achterbahn) gegen geringe Gebühr (8 Fahrten ca 5 €), Wasserpark mit einigen Rutschen inklusive, Spielautomaten gegen Gebühr, Animation täglich gleich wenig Auswahl. Abendprogramm erst ab 21:30 Uhr, ziemlich spät wenn man bedenkt, dass es ab 18 Uhr finster ist. Cocktails waren immer eine Überraschung Wert, entsprachen selten den Vorgaben schmeckten jedoch meistens. Alkohol war auch enthalten und man bekam keine Kopfschmerzen wegen minderer Qualität.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Sonnige Grüße von Serenity Hotels & Resorts. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Resort zu bewerten und weiterzuempfehlen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, nur so erfahren wir was unsere Gäste sich wünschen und können somit unseren Service in Zukunft verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Laura Zimmermann Gästebetreuung