Alle Bewertungen anzeigen
Jens (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit Spaßfaktor.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gute Anlage. Super Essen. Sauberkeit wird nicht überall groß geschrieben. Personal ist freundlich und bemüht Mängel schnell zu beheben. Am Kinderpool werden Rutschen zu bestimmten Zeiten geöffnet und der Lunapark kostet ab 20 Uhr pro Fahrt ca. 40 cent. WLAN ist ausserhalb der Lobby so gut wie nicht vorhanden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kühlschrank, Seifenspender, Toilettenspülung waren defekt und wurden anschließend größtenteils repariert. Unser Zimmer ist nicht gut gereinigt worden. Betten und Matratzen sind alt nicht bequem und knartschen. Klimaanlage ist sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Kurz gesagt es gibt alles was das Herz begehrt. Für jeden was dabei und sehr empfehlenswert.


    Service
  • Gut
  • Alle Angestellten geben sich super Mühe und versuchen jeden Wunsch zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lange Anfahrt von Airport da andere Hotelanlagen vorher angefahren werden. Normalzeit 35 min. Mit Transfer 1.5 Std. Strand gut zum Schnorcheln aber nicht zum Schwimmen (Ebbe und Flut).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinder und Erwachsene können sich den Tag sehr gut einteilen und an jeder Ecke kommen ( nette ) Verkäufer die einem das ein oder andere verkaufen wollen. Wobei dort auch gute Touren angeboten werden. Ich empfehle hier den Preis gut auszuhandeln ;)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Sonnige Grüße von Serenity Hotels & Resorts. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Resort zu bewerten und weiterzuempfehlen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, nur so erfahren wir was unsere Gäste sich wünschen und können somit unseren Service in Zukunft verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Laura Zimmermann Gästebetreuung