- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Große weitläufige, gepflegte Hotelanlage. Nettes Personal, gutes Essen. Ca. 90% Familien mit kleinen Kindern, gemischte Nationalitäten. Wir waren als Paar in dem Hotel und haben "trotzdem" einen ruhigen Urlaub genossen, da wir in der Nebensaison dort waren und man immer ein ruhiges Eckchen gefunden hat.
Die Zimmer sind schon deutlich in die Jahre gekommen, aber sehr groß und sauber. Wir hatten (wie die meisten Zimmer) Poolblick. Allerdings konnte es dadurch abends laut sein, wenn man früh ins Bett wollte. Die Zimmer sind u.a. mit einem kostenlosen Safe ausgestattet, sowie einer Minibar (2 Flaschen Wasser werden jeden Tag kostenlos aufgefüllt). Schade fanden wir, dass es keine Möglichkeit gab, die Handtücher bis zum nächsten Tag zu behalten, was in jedem anderen Hotel selbstverständlich ist. (in Sachen Umweltschutz hat das Hotel leider noch viieel Luft nach oben - sie auch Gastronomie).
Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Die Auswahl ist ziemlich groß. Allerdings hätten wir uns viel mehr orientalische/ägyptische Speisen gewünscht - wir wollen im Urlaub keine Nudeln oder Pommes. Der orientalische Abend am Freitag war super - gerne mehr davon! Auch das Essen im orientalischen A la carte hat uns sehr gut geschmeckt! Schade fanden wir, dass man nachmittags so wenig Auswahl hatte. Am Pool und am Strand gab es ein paar wenige fettige Fast Food Gerichte. An der Strandbar immerhin noch Crepes. Das fanden wir schade - gerne hätten wir mehr Auswahl gehabt, vielleicht ja einfach ein paar Kuchenreste vom Mittag? Außerdem gab es wässriges Softeis, was nicht ganz unser Geschmack war. Die Cocktails waren für ein All-Inclusive Hotel gut. Der Kaffee war - wie leider in jedem All-Inclusive Hotel - echt schlecht, aber das wollen wir gar nicht negativ bewerten, da es ja überall der Fall ist. Schade fanden wir auch, dass am Strand so viel mit Einwegplastik gearbeitet wurde. Klar, dass man an den Strand nicht zerbrechliches mit nehmen sollte. Aber es wäre ja eine Option, auf Wunsch einen echten Teller für die Crepes zu bekommen, wenn man diese an der Strandbar verzehren möchte. Oder eine echte Tasse für den Kaffee. Oder einfach wiederverwendbares Plastikgeschirr. Von den unzähligen Strohhalmen und "Umrührstäbchen" für die Cocktails will ich gar nicht erst anfangen... (aber man muss wirklich sagen, dass ich auf Wunsch immer einen Cocktail ohne Strohhalm bekommen habe - toll!)
Grundsätzlich war der Service gut - die Mitarbeiter waren alle sehr nett, hatten immer ein Lächeln auf den Lippen. Allerdings müssen wir leider den Service im Restaurant bemängeln (was uns aufgrund der anderen Bewertungen sehr wundert!). Im Restaurant mussten wir uns oft selbst Getränke holen, weil einfach kein Kellner vorbeikam! Abgeräumt haben sie immer schnell, aber zum Getränke Bestellen war einfach nie jemand da. Wir hatten fast das Gefühl, dass wir regelrecht ignoriert wurden. Das kann in einem Hotel dieser Kategorie einfach nicht sein! (Wir saßen immer bei den Tischen Richtung Lobby - vielleicht war das einfach der falsche Platz?) Toll war die Gästebetreuung, die sich mehrmals nach unserem Wohlbefinden erkundigt hat. Auch die Mitarbeiter an der Rezeption waren in verschiedenen Angelegenheiten sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt zusammen mit dem Schwester-Hotel in einer geschlossenen Anlage. Fahrt vom Flughafen natürlich abhängig davon, wie viele andere Hotels angefahren werden. Hinwärts haben wir ca. 1 Stunde gebraucht, heimwärts 1,5h (!). Geht aber deutlich schneller!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Großes Highlight des Hotels ist natürlich die Rutschenanlage! Ausgefallene Rutschen, viel Auswahl, viel Spaß für jedes Alter. Toll! Besonders möchten wir auch hervorheben, wie verantwortungsbewusst die Mitarbeiter an den Rutschen waren - sie haben stets darauf geachtet, dass man nicht zu früh losrutscht, und dass man das Becken unten zügig verlässt. Die Animationsangebote haben wir nicht in Anspruch genommen. Man muss aber sagen, dass die Animateure alle sehr freundlich und unaufdringlich waren!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste, Vielen Dank, dass Sie sich fuer unser Hotel entschieden hatten und sich jetzt noch Zeit fuer eine Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben und erholen konnten. Ihr Lob und Kommentar nehmen wir gern entgegen, aber auch als Ansporn, unseren Service weiter zu verbessern. Wir wuerden uns freuen, Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit sonnigen Gruessen Angelina Guest Relation Service Serenity Hotels and Resorts