- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Familienhotel welches für Kinder besonders gut geeignet ist. Das Hotel liegt etwas abseits und man ist auf Taxen vom Hotel angewiesen.
Das Zimmer 6324 hat für 3 Personen eine ausreichende Größe, ist allerdings ein wenig in die Jahre gekommen, aber sauber. Unser Room Boy hat sehr sauber gearbeitet, es war immer alles blitze Blank. WC-Artikel, Kaffee, Tee usw. wurde immer sorgfältig aufgefüllt. Das Badezimmer war schön groß mit einer guten Größe der Dusche.
Die Auswahl an Essen war ausreichend, hier ist für jeden was dabei. Es wurde immer sofort aufgefüllt, sodass man nie lange warten musste. Obwohl wir sehr anspruchsvoll sind, fanden wir das Essen Geschmacklich gut. Auch die Ala Carte Restaurants fanden wir sehr gut. Am Restaurant am Strand und an der Pool Bar gab es übliche Snacks wie Burger, Pommes, Pizza, Reis, Salate und Eis, welche völlig ausreichend waren. Alle Bars und Restaurants im Schwestern Hotel gegenüber konnten wir kostenfrei mitnutzen. Die Atmosphäre im großen Hauptrestaurant war schon sehr laut. Im Ala Carte Restaurant hingegen viel angenehmer.
Das Personal war immer sauber gekleidet, hilfsbereit und hat uns fast jeden Wunsch erfüllt, egal ob an Rezeption, Restaurants oder Bars. Das haben wir in Ägypten auch schon viel schlechter erlebt. Die Gästebetreuung war sehr aufmerksam. Wir wurden in den 14 Tagen des Öfteren nach unserem Wohlbefinden gefragt. In diesem Hotel bemühen sich die Mitarbeiter und waren sehr freundlich, auch ohne Trinkgeld!
Die Transfer Zeit vom Flughafen Hurghada beträgt ca. 45 min. Je nachdem wie viele Hotels angefahren werden. In unserem Fall waren es insgesamt 5. Den Hoteleigenen Sandstrand fanden wir nicht besonders gut, da viele Steine im Wasser sind. Für kleine Kinder nicht besonders geeignet. Die Toiletten sind hier sehr weit entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder gab es genügend Möglichkeiten, zum einen einen beheizten Kinderpool und den Spielpark. Die anderen Rutschen Pools waren auch beheizt. Die normalen Pools in diesem Hotel waren zu unserer Reisezeit ziemlich kalt. Im Schwestern Hotel gibt es jedoch einen beheizten Pool. Was jedoch fehlt ist ein Kinderspielplatz mit Klettergerüsten, Rutschen und Sand zum buddeln. Im Schwestern Hotel befindet sich ein kleiner Spielplatz der aber wirklich nicht ausreichend für die Mengen an Gästen ist. Zudem ist es sehr ärgerlich, dass man mit einem Kleinkind extra in das anderen Hotel gehen muss, nur damit man seinem Kind ein Spielplatz bieten kann. Die Animation, sprich Kinderdisco könnte etwas bunter sein. Die Betreuung im Miniclub in der ersten Woche war sehr gut. Nach Personalwechsel hatte unser kleiner wegen Sprachproblemen keine Lust mehr dorthin zu gehen. Als Animation für Erwachsene gab es eine Diskothek im Schwestern Hotel, die nicht sehr gut besucht war, da man die Getränke hier zahlen muss. Hat man aber All Inclusive Ultra gebucht, hat man auch das inclusive. Ansonsten gab es jeden Abend wechselnde Live Musik in der Lobby und Themenabende. Der Raucherbereich liegt etwas in die Ecke gedrängt, sodass ich diesen erst am dritten Tag entdeckt habe. Hier befindet sich auch ein sehr schöner englischer Pub in dem auch geraucht werden darf. Allerdings zahlt man hier Spezialgetränke extra. Zudem muss man sagen, dass auch nie Personal vor Ort war, außer man hat draußen in der Lobby einen Kellner gesucht der einem in dem besagten Pub etwas zu trinken reicht. Ich denke mal aus diesem Grund waren hier selten andere Gäste anzutreffen. Fitness und Wellness Angebote haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Gaeste, Vielen Dank, dass Sie sich fuer unser Hotel entschieden hatten und sich jetzt noch Zeit fuer eine ausfuehrliche Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben und erholen konnten. Ihr Lob und Kommentar nehmen wir gern entgegen, aber auch als Ansporn, unseren Service weiter zu verbessern. Wir wuerden uns freuen, Sie und Ihre Familie wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit sonnigen Gruessen Angelina Guest Relation Service Serenity Hotels and Resorts