- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wenn man schon in Ägypten war oder sich über Zustand der Hotels, Küche usw. im Zielland informiert, dann weiß man, was einen erwartet und für uns war es der bereits 4. Besuch in Ägypten und dieses war das bisher beste Hotel. Sauberkeit, Service, Freundlichkeit, Küche...wir können keine nennenswerten negativen Punkte aufzählen und waren sehr zufrieden.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Unser Zimmer war in Größe, Zustand und Sauberkeit ebenfalls einwandfrei.
- GeschmackSehr gut
Das Hauptrestaurant hat für das Abendessen Themenabende, welche sich nach einer Woche wiederholen und somit auch das Essen. Wie oben bereits geschrieben, weiß man aber auch, dass das üblich ist und kein 4-Wochen-Plan vorliegt und sich somit das Abendessen wiederholt. Dennoch ist die Vielfalt so groß, dass man einer Wiederholung umgehen kann. Zusätzlich wurde jeden Abend auf einem großen Holzkohlegrill frisch gegrillt. Das Frühstück war ebenfalls vielseitig und sehr lecker. An den Poolbars/Foodcourt gab es Pommes, Pizza, Hotdog, Sandwiches, Salat usw.
Das gesamte Hotelpersonal war quasi zu jeder Tageszeit absolut freundlich. Wünsche oder "Probleme" wurde direkt aufgenommen und erfüllt bzw. behoben.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Durch die verschiedenen Poolanlagen, verlaufen sich die Hotelgäste und es nirgends zu voll. Die Sauberkeit der Pools war ebenfalls super. Mich störten lediglich die Überlaufgitter der Pools. Diese Konstruktion habe ich so noch nicht gesehen und das Material war sehr rutschig. Das war leider eine kleine Stolper- & Ausrutschfalle.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Hallo Stefan, Vielen Dank, dass Sie sich unser Hotel als Ihr Urlaubsziel ausgesucht hatten und sich jetzt noch Zeit fuer eine Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben. Gern nehmen wir Ihr Lob entgegen und auch als Ansporn, unseren Service weiter zu verbessern. Wir wuenschen Ihnen eine schoene Zeit und wuerden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begruessen zu duerfen. Mit sonnigen Gruessen Angelina Guest Relations Service Serenity Hotels & Resorts