Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
PERFECT
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel, extrem freundliches Personal, sehr gutes Essen. Einziges Manko in der Anlage ist das das WLAN sehr langsam. Am besten am Flughafen eine SIM kaufen, ist sehr günstig.......


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sehr gut Ausgestattet. Hatte eines mit Poolblick. Auch ein Wasserkocher mit Kaffe und Tee war im Zimmer sowie ein kostenloser Tresor. Bad und Zimmer sind schon etwas abgenutzt was aber nichts macht. Einziges kleines Manko ist das es nur 1 Deutsches TV Programm gab.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen gibt es von Früh bis spät. Und wenn hier jemand sagt das er nichts findet, verstehe ich das nicht. Die Mahlzeiten waren alles sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Egal was man braucht oder ein Problem hat es wird umgehend gebracht bzw. Erledigt. Also SERVICE ist TOP. Personal ist auch extrem freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen Hurghada ca. 20min. bis zum Hotel. Um das Hotel herum gibt es leider keine Einkaufsmöglichkeiten. Aber mit dem Taxi ist das kein Problem.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation macht sehr viel und sind nicht aufdringlich, sobald man "Nein danke" sagt gehen sie weiter. Rutschen gibt es wie Sand am Meer und auch noch einen Mini Prater. Also Kids wird es hier nicht fad. Poolanlage war auch sehr groß, aber leider noch etwas kühl.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Michael, Vielen Dank, dass Sie sich unser Hotel als Ihr Urlaubsziel ausgesucht hatten und sich jetzt noch Zeit fuer eine ausfuehrliche Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben. Gern nehmen wir Ihr Lob und Ihren Kommentar entgegen und auch als Ansporn, unseren Service weiter zu verbessern. Wir wuenschen Ihnen eine schoene Zeit und wuerden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begruessen zu duerfen. Mit sonnigen Gruessen Angelina Guest Relations Service Serenity Hotels & Resorts