Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaub
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Neue und weitläufige Anlage. Die Bereiche sind schön gestaltet und werden gepflegt . Es wurde auf Sauberkeit geachtet ( in den Sanitärbereichen war immer jemand , der die WC's gereinigt hat ) . Das Essen war lecker , reichhaltig und vielfältig aber eben auch landestypisch . (Das weiß man aber vorher) Während unseres Aufenthaltes waren russische, polnische , holländische und einige deutsche Gäste von jung bis " alt" im Hotel . Wer viel mit dem Handy telefoniert , besorgt sich am besten eine Telefonkarte vor Ort . Von Vodaphone (Egypt) zu Vodaphone (deutsch) 0,10Euro pro min . Wenn man das normale Telefonnetz nutzt , kostet das ca 3Euro .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer. Es war groß , geräumig, mit Klimaanlage, TV, Terasse, Minibar , Safe , Telefon. Es gab auch einen Wasserkocher für Tee und Kaffee zum selber kochen. ( wurde auch, nach Ansage, aufgefüllt) Da die Anlage neu ist sind auch die Zimmer + Einrichtung neu . Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig- gemütlich eingerichtet .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt 4 Restaurants , 1 Bar ,1 Pup , 1 Poolbar und den Foodcurt im Wasserpark . Das Essen war überall richtig lecker und die Auswahl so groß , das man sich kaum entscheiden konnte . Die Präsentation der Speisen im Buffetrestaurant sind schon sehenswert muss ich sagen . Da waren Künstler am Werk !! ( allerdings waren die Speisen selten warm, was vielleicht auch an den Gästen lag , die die Behälter nicht schließen konnten) Der Küchenstil ist eher landestypisch ( logisch ) Es war auch immer sauber .Wenn etwas herunter fiehl, wurde es sofort beseitigt !!


    Service
  • Sehr gut
  • Großes Lob an das gesamte Personal . Die Jungs waren immer freundlich ,sehr zuvorkommend und hilfsbereit . Die Verständigung hat auch recht gut funktioniert, da die meisten englisch und auch ein wenig deutsch können. Sie waren auch sehr bemüht zu lernen!! Die Reinigung unseres Zimmers war OK. Auch wenn Probleme auftauchten, wurden diese post wendend bearbeitet und behoben . Es war jederzeit jemand da den man ansprechen konnte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand sind es wenige Minuten zu Fuß durch das Schwesterhotel( auch sehr schön) oder man nimmt den Shuttlebus ,der regelmäßig fährt . Aufgrund der Entfernung zum Flughafen ( ca. 45 min ) keine Lärmbelästigung . Zum shoppen kann man nach Hurgada fahren ( ca. 45 min ) oder man lässt sich zu einem anderen Hotel fahren . ( Hurgada ist günstiger) Es gibt auch einige Ausflugsmöglichkeiten . Wer aber die ägyptische Kultur und die Denkmäler sehen möchte muss Zeit und Geld investieren , weil diese weiter im Ladesinneren sind . Da sollte man sich vorher informieren und evtl. anders buchen .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pünktlich um 10 Uhr begann das Animationsprogramm . Es gab vielfälltige Angebote an sportlicher Betätigung und Gesellschaftsspiele . Auch für die kleinen Gäste gab es eine Kinderbetreuung mit spielen , basteln und tanzen. Es gibt Internet und eine Disco im Schwesterhotel . Das Wasser im Pool wurde 2x am Tag getestet . ( Nach 18 Uhr sollte man diesen allerdings verlassen, weil dann die Reinigungsarbeiten beginnen) Ja, auch ein Pool muss regelmäßig gereinigt werden . Dafür sollte man als Gast Verständnis haben . Das Animationsteam ist hervorragend ( dickes Lob) . Wenn man keine Lust hat sich zu beteiligen, wird man in Ruhe gelassen. Es gibt nur einen Makel den ich finden konnte : kaum Schattenplätze . Wenn die Palmen irgendwann groß sind , sieht es bestimmt anders aus . Bis dahin währen Sonnensegel oder ähnliches nicht schlecht .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Manuela, Wir bedanken uns, dass sie unser Gast waren und freuen uns, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns im Serenity Fun City hatten. Vielen Dank auch, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gaeste zufrieden sind. Wir freuen uns daher zu lesen, dass wir unser Ziel, Ihnen einen schöne Urlaub zu bereiten erreicht haben. Ich freue mich sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und sie schoene Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Serenity fun City begruessen zu duerfen. Herzliche Gruesse, Kristina Hornackova Guest relation officer