- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Großes Hotel, mit großer Poollandschaft, Aquapark sowie Lunapark und Kidsclub. Das Hotel sowie die dazugehörigen Anlagen sind sehr sauber und gepflegt. Wir hatten AI gebucht. An Nationalitäten waren Deutsche, Franzossen, Polen, Tschechen und russische Gäste anzutreffen.
Sehr große Zimmer. Wir hatten zwei Einzelbetten, wobei ein Einzelbett bestimmt 1,40m breit war. Innenausstattung sehr gut, Es gab ne Minibar,Wasserkocher, Safe im Zimmer, Flachbildschirm mit vier deutschen Programmen (ARD, ZDF; RTL und RTL II), Balkon mit Blick zum Pool. Das Bad ist ebenfalls sehr groß, Fön und Seifenspender am Waschbecken sowie in der Dusche ebenfalls vorhanden. Zimmer wurden täglich gereinigt.
Es gab das Hauptrestaurant, ein italienisches und orientalisches Restaurant. Die letzten beiden durften bei AI einmal pro Aufenthalt genutzt werden bei Voranmeldung. Des weiten gab es noch ein japanisches Restaurant gegen Bezahlung. Ein Irish Pub, Hotelbar und Poolbar waren ebenso vorhanden. Im Restaurant war es ebenso sehr sauber. Stoffservietten, jeder Platz war mit 3 mal Besteck eingedeckt, Speisen super, verschiedene Salate, unmengen an Kuchen, Obst, Täglich zweierlei Suppen, Reis, Hühnchen, Fisch, Nudeln, sogar ab und zu Ente. Also es gab genug zu essen und genug Auswahl.
Das Personal ist super. Wir konnten uns nicht beklagen. Allerdings wurde es nicht gern gesehen, wenn sich die Kellner mit den Gästen unterhalten haben. Das Hotel hatte gerade erst eröffnet, das Management war überall präsent und kontrollierte ständig die Arbeit der Angestellten. Das empfanden wir als etwas störend. Deutsch wird nicht sehr viel gesprochen. Ein bißchen Englisch sollte man verstehen, da diese Sprache im Hotel präsent ist. Die Zimmerreinigung war perfekt. Hatten immer Deco-Figuren aus Handtüchern, sogar gratis Zigaretten gab es ab und an mal. Obwohl wir ohne Kinder verreist waren-können wir sagen, dass Kinder in dem Hotel sehr willkommen sind und eineiges für sie geboten wird. Es gibt den Kinderclub, wo man die Kinder mal für ein paar Stunden abliefern kann und dort fühlen sie sich richtig wohl. Da wir keine Beschwerden hatten, kann nichts über den Umgang damit berichtet werden.
Die Anlage befindet sich ca. 30 km vom Flughafen entfernt. Zum Strand ca. 5 min. Man konnte aber auch den Shuttlebus nehmen, der alle halbe Stunde zum Strand fuhr. Strand ist leider nicht zum reinen baden geeignet. Dafür hat man aber ein hoteleigenes Korallenriff, wo schnorcheln wirklich ein Erlebnis ist. Da kommt der 3 Insel Schnorchel Trip fast nicht mit. Man kann über Reiseleitung sehr viele und preiswerte Ausflüge buchen. Rund um die Hotelanlage ist nur noch das Schwesterhotel und ansonsten nichts. Also abends mal bummeln ist nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ging täglich 10 Uhr los und war Klasse. Auch wenn wir nicht alles mitgemacht haben. Das Animationsteam war sehr nett, man konnte viel Spaß haben. Disco gabs im Schwesternhotel. Kinderclub war, wie schon erwähnt super. Der Pool war eine Wucht, Liegen und Auflagen sowie Sonnenschirme alles mit inbegriffen und in sehr guten Zustand. Ausnahme-die Liegen am Strand- der Strand gehört eigentliche dem Schwesternhotel, dies ist schon älter und die Liegen und Auflagen dort sind in einem schlechten Zustand. Hier besteht mal Handlungsbedarf-sprich Neukauf. Als wir urlaubten war das Hotel nicht ausgebucht-ich fürchte bei voller Auslastung werden die Liegen am Pool und am Strand nicht ausreichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frank, viele Gruesse aus Makadi an die ganze tolle Familie Wir bedanken uns, dass sie unser Gast waren und freuen uns, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns im Serenity Fun City hatten. Vielen Dank auch, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gaeste zufrieden sind. Wir freuen uns daher zu lesen, dass wir unser Ziel, Ihnen einen schöne Urlaub zu bereiten erreicht haben. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Serenity Fun City begruessen zu duerfen. Herzliche Gruesse, Kristina Hornackova Guest relation officer