Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Victoria (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Super für Familien mit Kindern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hübsche Anlage besonders für Familien mit Kindern. Familienzimmer groß, das Bad könnte eine kleine Renovierung vertragen (aber definitiv nicht so, dass wir deshalb nicht weiterempfehlen würden). Die Mitarbeiter waren durchweg sehr freundlich und zuvorkommend. Auch die durchgehenden "Verkäufer" (Ausflüge, Beauty...) nett und nicht aufdringlich. Nettes Animationsprogramm, auch für die Kinder. Essen am Buffet gut, auch alles ausreichend verfügbar. Von den A-la-carte-Restaurants haben wir den Italiener und den Orientalen ausprobiert. Italiener geschmacklich nicht überzeugend (zugegeben hätte man sich denken können, da kriegt man hier besseres italienisches Essen), Orientale sehr lecker. Kein Badestrand (Zugang übers Schwesterhotel), aber Schnorcheln mit den Kindern vom Steg aus gut möglich. Die fanden es toll. Die Pools waren für uns schön, bis auf den letzten Tag (viele neue Gäste) auch immer genug Liegen und Sonnenschirme. Am Kinderpool würde ich mir Sonnensegel wünschen. Letztlich erfüllte das Hotel ziemlich genau das, was wir erwartet hatten.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Typische Hotelanlage am Roten Meer, außenrum nichts. Direkte Fahrt nach Hurghada ca. 30min, durch Abklappern anderer Anlagen ca. 1h vom/zum Flughafen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Victoria
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Victoria, Vielen Dank, dass Sie sich unser Hotel als Ihr Urlaubsziel ausgesucht hatten und sich jetzt noch Zeit fuer eine Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns wohlgefuehlt haben. Gern nehmen wir Ihr Lob entgegen und auch als Ansporn, unseren Service weiter zu verbessern. Wir wuenschen Ihnen eine schoene Zeit und wuerden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begruessen zu duerfen. Mit sonnigen Gruessen, Lisa Guest Relations Service Serenity Hotels & Resorts