- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Anlage ist grundsätzlich schön , Zimmer und Sauberkeit selbiger auf jeden Fall ok. Die Sauberkeit der Pools hingegen ist eine Katastrophe! Der Boden im Poolbereich ist vor allem für Kinder sehr gefährlich weil glatt wie eine Eisbahn! Fehlende Fliesen im Pool mit daraus resultierenden scharfen Kanten erhöhen die Verletzungsgefahr zusätzlich! Der Service im Food Court ist einfach nur erbärmlich und hat mit 5 Sternen genau nichts zu tun, um einen Fingerhut großen Becher lauwarmes Getränk zu bekommen muss man wirklich viel Zeit und Geduld mitbringen, selbiges gilt für Essen. Das Essen im Hauptrestaurant ..... nein Danke! Der Italiener war ok. leider nur einmal pro Woche möglich. Das die Rutschen erst ab 10 Jahren benutzt werden dürfen stand in keiner Hotelbeschreibung, wäre aber eine wichtige Info zumal wir das Hotel eben deshalb ausgesucht haben. Nach ewigen Diskussionen und einer Unterschrift ganz nach Laune der Bademeister mal Rutschen duften und dann plötzlich wieder nicht. Der Strand ist ebenfalls unbrauchbar weil völlig von Saumriff umgeben, baden im Meer ist also nur über einen sehr renovierungsbedürftigen Steg möglich. Essen im Strandrestaurant ist zwar grundsätzlich möglich, allerdings benötigt man dafür einen Bon hingewiesen darauf wird man im Flyer der bei Ankuft ausgegeben wird aber nicht!!
Zimmer wie gesagt völlig ok. Größe ist ok. Sauberkeit ebenfalls nur die Klimaanlage ist viel zu laut um sie wärend der Nacht betreiben zu können, also entweder schwitzen oder nicht schlafen.
Wie oben beschrieben ist die Auswahl der Speisen keinesfalls einem 5 Sterne Hotel angemessen.
Das Personal ist durchwegs unfreundlich und sichtlich genervt wenn man zb. etwas zu Essen oder Getränke bestellt kommt man sich vor wie ein Bittsteller! Der einzige vom Servicepersonal der uns sehr positiv in Erinnerung bleibt ist Ali A. A. der am Food Court Abends gearbeitet hat, immer freundlich und gut drauf, eine echte Ausnahmeerscheinung in diesem Hotel ( Danke noch mal an Ali ;-) )
Das Hotel liegt eigentlich mitten im nichts, Einkaufsmöglichkeiten im Hotel sehr gering dafür sind die Preise mehr al gesalzen, die meisten Shops sind aber ohnehin leer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wie oben bereits erwähnt Wasser im Wellenbad extrem schmutzig, Liegestühle am Hauptpool werden teilweise bereit um 6h früh reserviert und dann den ganzen Tag nicht benutzt!!!! Schirme weden von den mitarbeitern schon kurz nach 5 abgespannt sowie die Tischen samt Aschenbecher entfernt obwohl man diese noch benützen möchte!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Peter Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Jedes Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unseren Service stetig verbessern zu koennen. Es tut uns leid zu hoeren, dass Sie waehrend Ihrem Urlaub im Serenity Fun City nicht zufrieden waren. Das Poolareal und die Pools werden taeglich vor den Betriebszeiten gereinigt. Waehrend den Betriebszeiten ist unser Reinigungspersonal staendig vor Ort, um das Gelaende zu saeubern. Unser Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die vielen guten Kommentare und Rueckmeldungen geben uns recht. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass unser Hotel im April 2012 eroeffnet hat und mit hochwertigem Material erbaut wurde. Das ganze Hotelareal inklusive Pool ist neu. Am Food Court befindet sich professionelles Personal, das schnellen und qualitative erstklassigen Service bietet. Es tut uns leid, aber Sie haben nicht erwaehnt, weshalb Sie das Essen im Hauptrestaurant nicht gemocht haben. Wir haben taeglich verschiedene Arten von Huehnchen, Fisch und Fleisch und eine grosse Auswahl an verschiedenen Brotarten. Unsere Gaeste schaetzen unser grosszuegiges Salat und Dessertbuffet sehr. Es sind vier Live-Cooking Stationen vorhanden, im Weiteren organisieren wir Themenabende mit verschiedenen Spezialitaeten aus aller Welt. Es werden minimal 5 saisonale Fruechtarten taeglich serviert. Wie Sie bereits erwaehnt haben finden Sie bei uns noch 2 a la carte Restaurants, die kostenlos und unbegrenzt genutzt werden koennen. Zudem haben wir noch ein japanisches Restaurant (gegen Gebuehr). Unser Qualitaetsmanagement ueberwacht die Essensqualitaet- sowie die temperatur und ist jederzeit vor Ort, um auf Kommentare der Gaeste sofort zu reagieren. Wir haben drei verschiedene Arten von Wasserrutschen in unserem Aqua Park. Es befindet sich ebenfalls ein Kinderpool mit Kinderrutschen fuer Kinder von 2 – 6 Jahre in unserem Hotel. Im Weiteren gibt es einen separaten Turm mit Rutschen fuer Kinder unter 10 Jahren, dieser befindet sich auf der linken Seite des Hauptaquaparks. Die Alters- und Gewichtsvorgaben wurden zur Sicherheit unserer Gaeste, besonders zur Sicherheit der Kinder, aufgesetzt. Es sind Lifeguards vor Ort, die jederzeit die Sicherheit unserer Gaeste gewaehrleisten. Wie Sie bereits erwaehnt haben ist es moeglich, ein Formular zu unterzeichnen, dass die Kinder unter 10 Jahren die Rutschen auf eigene Verantwortung nutzen. Wir haben diverse Shops im Aqua Park sowie im Hauptgebaeude eroeffnet (Papyrusshop, Shop fuer Sonnenbrillen, Luftmatratzenshop, Souvenirshop, Schmuckgeschaeft, Minisupermarket, Paerfuemerie etc.) Rund um den Pool und den Aqua Park sind genuegend Liegen vorhanden. Sollte wirklich mal ein Defizit herrschen, ist unser Personal jederzeit vor Ort und hilft Ihnen gerne, die noetigen Liegen zu besorgen. Wir wuerden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmals bei uns im Serenity Fun City begruessen duerften und eine zweite Chance erhalten, Ihnen zu zeigen, dass unser Service erste Klasse ist und 5 Sterne verdient. Das ganze Serenity Fun City Team wuenscht Ihnen alles Gute und hoffentlich bis bald! Martina Baenziger Guest Relation Officer