- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel soll angeblich neu errichtet sein?!? Allenfalls schlecht renoviert. An den Hotelzimmern sieht man in allen Ecken, dass hier bestenfalls versucht wurde zu renovieren. Die Einrichtung der ZImmer sieht bereits verschlissen und schmutzig aus. DIe Hygiene in den Zimmern lässt trotz täglicher Reinigung zu wünschen übrig. Selbst wenn man hier nur einen deutschen 2 Sterne Standard zugrunde legen würde kann man es als dreckig bezeichnen. In der gesamten Anlage auch im Poolbereich sind die Tische und Stühle klebrig. Am besten nicht anfassen und nicht hinsetzen!!! Zmmerpersonal aufdringlich und unverschämt gegenüber den Gästen. Das Animationsprogramm ist stark auf unsere Osteuropäischen Nachbarn ausgerichtet. Zum All In Angebot bzw. dem Essen /Personal in den Restaurants kann man folgendes sagen. Essen entspricht auch nicht dem Standard eines solchen Hotels, Restaurants überfüllt. Mit viel Glück bekommt man etwas zu trinken während der Mahlzeiten, Personal auch hier wieder unverschämt (Gäste werden lautstark in arabischer Sprache angegangen...) Für Urlauber welche einen ganz normalen Standard gewohnt sind nicht geeignet. Für Familien mit Kindern ist der Spaßfaktor aufgrund der Rutschen und des Karusellparks hoch jedoch das gesundheitliche Risiko aufgrund mangelnder Hygiene zu groß. Wir schreiben dies aus eigener Erfahrung, da ein mitreisendes Kind nach dem Urlaub 3 Tage im Krankenhaus in Deutschland auf Isolationsstation um sein Leben gekämpft hat. Aufgrund Rotaviren welche mittels der Inkubationszeit nur im Urlaubszeitraum aufgenommen werden konnten. Der Reiseveranstalter lehnte jegliche Ansprüche ab, da erst 90 % der Hotelgäste nachweislich erkrankt sein müssten. Die Erkrankung müsste dann auch noch auf Nachlässigkeiten der Hotelhygiene nachzuweisen sein. Das Hotel teilte jedoch mit, dass im besagten Zeitraum keine Gästeerkrankungen dieser Art vorlagen. Damit war der Fall dort erledigt. Unserer Meinung nach ist dies keine positive Werbung für Hotel und Reiseveranstalter. Wir wissen wo wir nicht mehr buchen werden und auch sicherlich andere Reisende davor warnen werden.
Größe ok und Ausstattung landesüblich - jedoch nicht neu!!! Klimaanlage lief und Minibar wurde bei Reinigung aufgefüllt.
In dem Buffetrestaurant welches während der Mahlzeiten zu nutzen ist dort ist das Personal auch sichtlich überfordert und lässt dies die Gäste deutlich durch Unfreundlichkeit, Missachtung und Nichtbedienung merken. Mit gutem Willen findet man etwas zu Essen. Auch hier leider wieder keine 5 Sterne!!! Einzigst positiv kann man das angebotene Mitternachtsbuffet bezeichnen. Zu dieser Zeit war das Restaurant nicht überfüllt. Im Vergleich zu anderen 5 Sterne Hotels in dieser Region ist das Angebot sehr dürftig bis spartan.
Das Personal war bemüht jedoch nicht auf westeuropäischen Standard eingestellt. Beschwerden wurden angehört konnten leider nicht abgestellt werden. Wir haben uns während der Urlaubszeit mit ca. 10-17 anderen Miturlaubern angefreundet. Von diesen sind ca. 10 Personen Erwachsene wie Kinder an einem Brechdurchfall mit Fieber erkrankt. Wie wir vermuten lag es an den mangelndem hygienischen Zuständen z.B. Einwegbecher wurden mehrfach verwendet deutlich erkennbar nicht gereinigt!!!! Die daraus resultierenden Patienten wurden in der hoteleigenen Klinik nach dem dortigen medizinischen Standard nach Vorlage der Kreditkarte behandelt. Von einem Urlaub mit Kleinkindern ist dringend abzuraten.
Makadi Bay... ist einer der schönsten Strandabschnitte! Eigentlich! Das Hotel selber liegt ca. 500 m vom letzten schönen Stück dieses Strandes entfernt. Zum Schnorcheln muss man über einen holprigen Steinweg zu einem rostigen Gittersteg gehen. Von dort aus kann man zum Schnorchelerlebnis ins Meer hüpfen. Naja das ist ansichtssache. Für Anfänger nicht so gut geeignet. Der Strand besteht aus Kieselsteinen. Für Kinder ungeeignet. Das All In Angebot ist am Hoteleigenen Strand nicht nutzbar (obwohl dies eigentlich so angeboten wurde).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr viele und schöne Kinderkarusells und sehr viele Wasserrutschen. Sehr positiv ist uns die Bar/Fischlokal neben den Pools in Erinnerung geblieben. Dort ist man immer sehr freundlich und prompt bedient worden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Thomas, Vielen Dank, dass Sie sich für das Serenity Fun City entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Wir wissen die Kommentare unserer Gäste sehr zu schätzen und sind ständig bestrebt, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen. Zunächst eine positive Bemerkung. Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt haben, und möchten uns die Möglichkeit geben, Sie wieder zu Gast zu haben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen Serenity Hotels and Resorts Management