Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2012 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne und nie, nie wieder dieses Hotel.
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Größe der Zimmer nicht wie beschrieben(kleiner). Hotel nicht neu, unser Eindruck teilweise Sanierung der Wohnblöcke, hinterer Bereich zum Aquarpark noch unsaniert. Gästestruktur 99,0% Osteuropär.Internet nur in der Lobby möglich. Wir hatten All Incl. Plus gebucht,kann man sich schenken haben keinen wirklichen Unterschied bemerkt. .Gartenanlage sehr gepflegt, Lobby ist beeindruckend. Alles nur bedingt oder gar nicht nutzbar, Leistungen und Angebote stark runtergefahren. Vom Hotelzimmer/ Telefon konnte nicht auswärts telefoniert werden. Preisleistungsverhältnis stimmt nicht. Leistungen sind auf das notwendigste heruntergefahren. Bereits nach 2 Tagen hatten wir hatten und haben bis jetzt schwere Durchfallerkrankungen und Übelkeit. Wir waren bereits 15mal in Ägypten und bisher niemals enttäuscht gewesen, doch dies ist die Krönung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind sauber, Möbel, TV, Balkon erscheinen neuwertig. Kaffeekocher im Zimmer. Bad ausreichend groß


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Speisen in sämtlichen Restaurants sind eine Zumutung.Ständig beinahe täglich gleiches Essen, oft bis überwiegend kalt. 14 Tage die selben Obstsorten, Datteln, Äpfel, Orangen 3 x Grapefruit, ebenso unverändert die Hauptspeisen. Frühstücksangebot täglich gleich, Müsli gar nicht. Weihnachtsmenue und Sylvestermenue gab es auch Erdbeeren, ansonsten auch mangelhaft. Essen ungewürzt und geschmacklos. Eis gab es täglich für ca. 1 Stunde beim Fischrestaurant (2 Sorten). Kaffee gab es in der 1. Woche noch von "Nescafe" überall, danach nur noch "Misr" Löskaffe Ägyptische - Sorte. Cola war oft nicht in der Minibar (täglich 2) pro Zimmer (Anweisung vom Manager)auch bei einer Dreier- Belegung bei 3 Vollzahlern. Nach Rückfrage wurde uns mitgeteilt, es gibt keine mehr, pech gehabt. Restaurant´s waren sauber.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal freundlich, Fremdsprachenkenntnisse: Deutsch keine, Englisch wenig bis gar keine Kenntnisse. Osteuropäisch können alle.Rezeption Deutschkenntnisse wenig bis gar keine, Englisch ebenfalls, osteuropäisch wird gut bis sehr gut gesprochen. Zimmereinigung funktioniert sehr gut mit entsprechenden Trinkgeldern. Auf Beschwerden wird sehr schleppend bis gar nicht reagiert b.z.w. abgewiegelt und vertröstet. Rezeption lehnte es ab ein Taxi anzurufen, man soll doch den Limosinenservice vom Hotel aus nutzen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Liegt mehr als Abseits. Zum Strand mit dem Bus, dieser fährt jede 1/2 Stunde oder zu Fuß ca. 10 Minuten. Zum Ort Hurghada ca. 35 Kilometer mit dem Taxi für 5 Personen ca. 140 Ägyptische Pfund ( 3,50€) pro Person für Hin- und Rückfahrt. Hotel will pro Person 6,00 €. und es sind nur 2 Stunden Aufenthalt möglich.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der angepriesene Aquarpark war ständig nur teilweise nutzbar gewesen, aber auch nur für Wasserfreunde die Temperaturen von 16 bis 22 Grad für akzeptabel empfinden. Snackbars am Pool bis auf eine alle geschlossen und auch hier Essen sehr schlecht, einfach und geschmacklos. Show lief im Nachbarhotel. Animation in der 2. Woche nach Beschwerde. Poolanlagen besonders die Wände und Böden im Aquarpark müssten dringend gereinigt werden, starke Schmutzränder und schmierige grünliche Ablagerungen an den Wänden, teilweise Fugen schwarz. Viele Kinder und Erwachsene hatten Erkältungen wegen der mangelnden Wassertemperatur. Strand ist okay, Liegen ausreichend auch am Pool, wahrscheinlich aufgrund der minimalen Auslastung der Hotelanlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Petra. Im Namen der Serenity Fun City Management und die Mitarbeiter möchten wir Ihnen danken für die Wahl unseres Hotels für Ihren Winterurlaub in Ägypten und auch etwas von Ihrer Wertvolle Zeit zu schreiben über unsere Hotel. Wir würden gerne versichern, dass wir akzeptieren jeden positiven Kommentar und ein guter Vorschlag, da es uns hilft, in die richtige Richtung bewegen und unseren Service zu verbessern. Bitte, lassen Sie uns klären Sie einige Punkte, die Sie in Ihrer Rezension geschrieben. .Wir haben nie veröffentlicht die offizielle Größe der Zimmer und nie bieten diese Informationen zu jedem Reisebüro. Wir auch die FTI-Website überprüft und nicht finden es Angaben über die Größe der Zimmer. Deshalb bleibt diese Informationen von Ihrer Agentur auf bewussten von Ihrem Reisebüro .Unser Hotel ist neu, der Bau des Hauses begann im Jahr 2010 und im Frühjahr 2012 wir öffnen unsere Türen für die Gäste zum ersten Mal. Wir haben kostenlosen WLAN Internetanschluss in der Lobby und lobby-Bereich. Die meisten Hotels berechnen für diese Option. Für unsere Schwester Hotel Serenity Beach, den man auch mieten kann ein USB Internet Modem um Internet an jedem Ort zu verwenden, die Sie mögen, ist diese Option gegen Aufpreis. .Als zusätzliche Option bieten wir für unsere Ultra All Inclusive einen Obstkorb einmal pro Aufenthalt, Hausschuhe und Bademäntel für die Nutzung während des Aufenthaltes, eine kostenlose Shisha pro Erwachsene pro Aufenthalt, kann man von Premium-Bier pro Person und Tag, einen kostenlosen Wäscheservice bag pro Zimmer pro Aufenthalt, ein kostenloses Abendessen in jedem Aufpreis à la carte Restaurant. .Wir haben in unserem Hotel, die verschiedene Sprachen sprechen Mitarbeiter ausgebildet. Im Laufe des Tages haben wir immer unsere professionellen Rezeptionisten sprechen Deutsch auf hohem Niveau. .In unserem Hotel bieten wir professionellen Limousinen-Service mit garantierter Sicherheit und Professionalität der Treiber. Wir haben auch den Shuttlebus nach Hurghada zweimal täglich mit festen Zeit und sehr günstigen Preis. Wir bieten keine andere Transfer-Service und wir nicht sicher, das außerhalb private Taxi billigen, wie wir kümmern uns um die Sicherheit unserer Gäste. .Unser Management-Team ist 24 Stunden zur Verfügung unserer Gäste vor Ort irgendein Problem zu lösen. Unsere Guest Relation Abteilung ist immer auf den Gästen bei Fragen oder Bedürfnisse. Wir handeln immer schnell, um die höchste Zufriedenheit der Gäste zu gewährleisten. .Über das Essen, Bitte beachten Sie, dass in unserem Hotel wir sechs verschiedene Restaurants haben, darunter 4 a la carte Restaurant, die in All-Inclusive, und auch 3 Spezial Restaurants gegen Aufpreis. Welches Restaurant redest genau du? .Tagsüber können sich unsere Gäste mit verschiedenen Snacks im Pool bar Snack-Punkt und auf dem Food-Court gönnen. Jeden Tag servieren wir Ihnen mindestens 4 Arten von Obst der Saison, einschließlich Melone, Termine, Grapefruits, Orangen, Bananen, Guaven, Mandarinen und Äpfel. Am Morgen haben wir auch Obstsalat mit Sirup. Zum Frühstück haben wir immer 3 Arten von Getreide zusätzlich zu Brei, Fadennudeln Milch, Joghurt, verschiedene Arten von Omelette mit Leben Kochen und riesige Auswahl an Gebäck. Wir haben hoch qualifizierte Köche-Team, und wir erhalten sehr positive Kommentare über Geschmack und Qualität von Lebensmitteln. Wir arbeiten mit Kristall, der größten internationalen Qualitäts-Verwaltungsgesellschaft verantwortlich für Sicherheit der Einrichtungen des Hotels, darunter die Qualität der Lebensmittel. Wir sind sicher über die Qualität und Sicherheit unserer Lebensmittel und wir haben nie solche Beschwerden, weder von unseren Gästen noch Tourleiter Form erhalten. Es gibt mehrere verschiedene Gründe für Krankheit, wie Akklimatisation. Wir bieten kostenfreie Minibar mit Wasser und Softdrinks mit täglichen Auffüllen für alle unsere Gäste. Wenn aus irgendeinem Grund Sie empfangene neue Getränke täglich nicht, sollten Sie sofort das Management zur Lösung dieses Problems vor Ort wenden. Was die Snacks dienen unsere Food Court weitere Snack-Linie während des Tages bis zum Sonnenuntergang. Arbeitszeiten von Food-Court und Snack Point gehören das Informationsblatt an alle unsere Gäste bei der Ankunft die. Zeigen Sie mit Beginn der Wintersaison, wir temporäre verlegt Abend Animation Amphitheater in unsere Schwester Hotel zur Unterhaltung der Gäste mit qualitativ hochwertigen Animation Program in Wärme und Komfort. Im Moment sind unsere Animation zeigt in der Lobby-Bar statt bietet verschiedene Arten von Unterhaltungs-Shows. Das Personal der Aqua Park ist immer die Bereitschaft und die Sauberkeit des Systems als auch den Boden und die Wände überprüfen. Es ist regelmäßig und gründlich getan wird. Wir sind immer bestrebt, die Bedürfnisse der Gäste zu erfüllen. Das Hauptziel unseres Hotels ist die Dienstleistung der höchsten Niveau der Standard für alle unsere Gäste. Und wir tun unser Bestes, die Gäste fühlen sich während ihres Urlaubs bequem, sicher und zufrieden zu machen. Wenn Sie Fragen haben oder Anregungen kontaktieren Sie uns persönlich auf unsere Mail: gr.funcity@serenitymakadi.com Wir hoffen, dass Sie viele positive Erinnerungen aus Ihrem Aufenthalt in der Stadt Spaß hatte. Wir werden Sie noch einmal herzlich Willkommen in unserem Hotel in den Genuss, Ihre wertvolle Meinung froh. Mit freundlichen Grüßen, Elizaveta Razgon Guest Relation Officer Serenity Fun City.