- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist in einem katastrophalen Zustand,selbst Hotels welche schon mehrere Jahre im Einsatz sind sind besser! Uns kam es so vor als wären Materialien von abgerissenen Hotels verbaut worden. Die Sauberkeit lässt überall schwer zu wünschen übrig,und dies behaupten nicht nur wir,sondern selbst die dort arbeitenden Animateuere! Das Essen ist alles etwas eintönig aber jeder der schon mal in Ägypten war weiss das man da Abstriche machen muss! Sehr viele Osteuropäer vorhanden welche sich manchmal wirklich wie die SAU benehmen!!!! Auf keinen Fall auf die Abzocke einlassen
Ohne Worte Putzen ist was anderes,Klimaanlage funktioniert nicht wirklich im >Zimmer heisser wie draussen
Sauberkeit lässt zu wünschen übrig,Gläser werden nur unter fliessendem Wasser abgespült wenn überhaupt. wenn man später zum Essen kommt dann bitte nur in langen Hosen und festen Schuhen( Klebegefahr auf den Stühlen wegen essensresten Rutschgefahr auf dem Boden wegen essen auf dem Boden) das essen allgemein ist in Ordnung wenn man schon ein paar mal in Ägypten war macht man automatisch abstriche
beschwerden werden aufgenommen und es kommt auch jemand vorbei aber die Leute haben keine Ahnung von irgendetwas,nach 10 tagen wurde endlich unsere Klimaanlage in meinem beisein repariert (allerdings nach dem ich dem Monteur erklart habe was er tun soll...)Reparatur dauerte 5 Minuten allerdings erst nach 10 Tagen Achtung --Klimaanlage ist allgemein ein Problem in dieser Anlage mehrere hatten das gleiche Problem! Mit Englichkenntnissen kann man sich verständigen, Ein grosses Lob an die Animateure MIDO und SELCUK erst durch Ihre hartnäckigkeit wurde unsere Klimaanlage repariert. .
Das das Hotel Ausserhalb lag wussten wir ,ist aber nicht so wild, da wir eigentlich nur zum Badeurlaub da waren! Die Einkaufsmöglichkeiten im Hotel sind vorhanden aber dort gibt es jeden Tag andere Preise(vielleicht auch je nach Nationalität....)die Preise dort sind eh reine Abzockerpreise! Die Ausflugsmöglichkeiten sind gegeben aber vorsicht bei der Wahl,auch dort reine Abzocker....wir haben eine Quadtour gebucht bei unserem Reiseveranstalter FTI und keiner hat uns gesagt das man Brillen und Tücher sowie lange Hosen mitnehmen muss! das Resultat war das man 5 Tücher und Brillen kaufen mussten für 60 Euro geschweige den Trinken für 20 Euro
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool sehr dreckig,wurde nicht gereinigt Fliesen im pool fehlen (verletzungsgefahr) Positiv ist zu erwähnen :man muss sich nicht mit Sonnencreme einschmieren einmal Pool und man hat Sonnenschutz für den ganzen tag Animation super Mido und Slduc sind grosse klasse und kümmern sich wirklich um einen auch bei Problemen mit den Zimmern
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Markus Wir bedauern, dass Sie waehrend Ihrem Aufenthalt bei uns im Serenity Fun City nicht zufrieden waren. Wir nehmen Kritik sehr ernst und sehen es als Chance, uns stetig weiterzuentwickeln. Das Serenity Fun City eroeffnete im April 2012 und wurde kostspielig erbaut, die Materialien sind hochwertig. Unsere Poolanlage wird taeglich gereinigt, sie koennen in vielen Holidaycheckbewertungen lesen, dass unser Hotel sehr sauber ist, wir erhalten viel Lob von unseren Gaesten. Unser Hotel erfuellt die internationalen Hygienevorschriften vollstaendig. Nebst unserem Hauptrestaurant, indem die Essensauswahl sehr gross ist (Huhn, Fisch, Fleisch, Reis, Kartoffeln, Pasta, Gemuese, Obst usw.) verfuegt unser Hotel ueber 3 à la Carte Restaurants, orientalisch, italienisch (kostenlos) und japanisch. Dort finden Sie weitere kulinarische Koestlichkeiten. Wir haben Geschäfte im Hauptgebäude unseres Hotels sowie im Aquapark (Mini-Supermarkt, ein Bekleidungsgeschäft, Parfümerie, Papyrus-Shop, Schmuckgeschäft, Bazar mit Luftmatratzen und mehr) eröffnet und ebenfalls koennen Sie auch den Basar in unserem Schwester-Hotel benutzen. Wir hoffen, Sie nochmals bei uns im Serenity Fun City begruessen zu duerfen und die Chance erhalten, Ihnen zu zeigen, dass unser Service erste Klasse ist. Bis dahin die besten Wünsche und freundliche Sonnengruesse aus dem Serenity Fun City Martina Baenziger Guest Relation Officer