Alle Bewertungen anzeigen
Erhard (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Nur mit viel Fantasie
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Früstücken im aussenbereich nicht möglich speisen eher mässig service eher mässsig wenn wenig gäste im hotel sind reiseleitung von GULET sehr unfreundkich nicht kompetent und gleichgültig strand äusserst ungepflegt nicht zu empfehlen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Erhard Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir nehmen jedes Feedback sehr ernst, es hilft uns, die Qualitaet unseres Services zu verbessern und lenkt uns in die richtige Richtung. Es ist jederzeit moeglich, draussen zu fruehstuecken, wir haben viele Gaeste die ihren Kaffe morgens draussen trinken moechten. Sollte einmal kein gedeckter Tisch mehr verfuegbar sein, ist unser Personal jederzeit bereit, ihnen einen einzudecken. Es tut uns sehr leid, dass Sie unseren Service nur als maessig empfunden haben, unser Ziel ist es stets, unsere Gaeste schnellstens und freundlich zu bedienen. Wir erhalten viele gute Rueckmeldungen, dass unser Personal sehr freundlich und hilfsbereit ist. Es tut uns sehr leid, dass Sie dies nicht so empfunden haben. Schade, dass Sie nicht erwaehnt haben, warum das Essen nur durchschnittlich war. Wir haben eine grosse Essensauswahl in unserem Hauptrestaurant, taeglich offerieren wir Huehnchen, Fleisch, Fisch, Reis, frische Pasta, Kartoffeln, ein grosses Salat- und Dessertbuffet sowie eine grosse Auswahl an verschiedenen Brotarten und Gebaeck. Neben unserem Hauptrestaurant verfuegt unser Hotel ueber drei a la Carte Restaurants, italienisch und orientalisch (kostenlos und unbegrenzt nutzbar) sowie japanisch (gegen Gebuehr). Wir hoffen, Sie nochmals bei uns im Serenity Fun City begruessen zu duerfen und Ihnen zeigen zu koennen, dass unser Service erste Klasse ist. Wir wuenschen Ihnen alles Liebe! Sonnige Gruesse Martina Baenziger Guest Relation Officer