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Heidi (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder dieses Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelanlage wirklich schön, leider alles andere HORROR. Die Getränke ungenießbar - mit irgenwelchen komischen Sachen gestreckt - schmecken teilweise nach Metall? Im Restaurant teilweise keine Teller, die Tische immer sehr schmutzig und nicht abgeräumt. Des öfteren musste man sich minutenlang anstellen um überhaupt ins Restaurant rein zu kommen das "angeblich" keine tische frei waren - wenn man einige Kleinkinder mithat ist dies ziemlich mühsam. Becher für Getränke soooo klein das der Becher nach 2 Schlücken leer war. Beim Aquapark (der wirklich toll ist) sollte es lt. Katalog 6 Food Courts geben. Es waren immer nur drei geöffnet - man bekam Pizzastückchen (die meist nach einer Std. aus waren und man mussten dann mind. eine Std warten auf die nächste), Pommes (die nicht wirklich gut waren) und so was wie hot dogs. Es sollt dort auch bis 17 Uhr Snacks geben-teilweise gab es ab 16 Uhr nichts mehr zu essen. Sprich man bekam von 16 - 19 Uhr nichts mehr zu essen. Eis gabs einmal am Tag für eine Std. Die Schlange war so lang das man hoffen musste überhaupt ein Eis zu bekommen. Wassermelonen anfangs 2 EUR pro Stk. In der 2. Wochen gabs dann aber beim Essen meisten Wassermelone gratis. Wir hatten auch noch das Problem das wir um unsere Duschtüchter im Zimmer kämpfen mussten. Ich hatte mit meinen 2 Mädls gebucht (somit 3 Personen) - 1. hatten wir nur 2. Betten im Zimmer und somit meinte das Houskeeping uns stehen auch nur 2 Handtücher zu verfügung. nach drei tagen hatten wir dann auch unser duschtücher :-) Leider war das Hotel überfüllt mit Russen die meinte sie können sich alles erlauben. Ich kann nur sagen NIE WIEDER dieses Hotel. Wir werden unseren nächsten Urlaub sicher wieder im ALBATROS PALACE machen - das hatte genauso viele Sterne wie dieses war aber um VIELES besser. Wir waren heuer wieder 19 Personen (darunter einige Kleinkinder) und wir sind alles der gleichen Meinung - wir sind wirklich nicht bingelich, aber das was in dem Hotel abgeht ist leider wirklich nicht akzeptabel. Meiner Meinung gehöhrt das Management gewechselt - das Personal (das eindeutig zu wenig war) arbeitet wirklich hart - die können ja nichts dafür, aber leider bekommt eben das Personal alles ab.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmergrösse war ok - Sauberkeit war eher mittelmass


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war ok - Getränke waren schrecklich Sauberkeit in der Hotelanlage war auch nicht sehr groß geschrieben


    Service
  • Eher schlecht
  • die meisten sprechen keine englisch dafür aber russisch wir mussten auch den hotelarzt in anspruch nehmen - sehr nett aber sehr teuer freundlichkeit: naja wenn man sich beschwert dann kann schon vorkommen das man ausgelacht wird


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Strand ca 10 min zu Fuss od in 3-4 min mit dem shuttlebus - Strand schön - über einen Steg kommt man dann ins tiefer Wasser zum schwimmen und schnorcheln Rund ums Hotel gibt es keine Einkaufsmöglichkeiten - sehr abgelegen. Taxi in die Senzo Mall 25EUR


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war vorhanden - wir schauten uns aber die Abendshows nicht oft an


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heidi, Vielen Dank, dass Sie sich für das Serenity Fun City entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Wir wissen die Kommentare unserer Gäste sehr zu schätzen und sind ständig bestrebt, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen. Zunächst eine positive Bemerkung. Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt haben, und möchten uns die Möglichkeit geben, Sie wieder zu Gast zu haben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen Serenity Hotels and Resorts Management