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Alfred (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
Nettes Hotel, superfreundliches Personal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

sehr große, weitläufige Anlage, etwas in die Jahre gekommene Einrichtung, sehr freundliches Personal. Leider ist es bei den Liegen im Rutschenbereich doch sehr schmutzig, was natürlich nicht die Schuld des Hotels ist, sondern eher der Gäste, die ihr Essen am Boden schmeissen oder zu faul sind, benütztes Geschirr auch wieder wegzutragen. Das Hotel könnte aber mit häufigerer Reinigung des Bereiches dazu beitragen, dass es sauberer ist. Die Auflagen für die Liegen sind auf jedenfall zu erneuern, die sind wirklich alt. Das "á la carte Konzept" bei den Restaurants müsste überdacht werden, denn es gibt dann doch nur 2 Menüs zur Auswahl, das ist dann doch nicht ganz á la carte.


Zimmer
  • Gut
  • groß geräumig, aber sehr hellhörig. Einrichtung in die Jahre gekommen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • umfangreiches Buffet, abwechslungsreich


    Service
  • Sehr gut
  • sehr freundliche Mitarbeiter, stets bemüht, alles zur Zufriedenheit zu erledigen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am Ende der Makadi Bay. Zum Baden mit Kindern ist das Meer vor allem im Winter aufgrund des Seegangs nur bedingt geeignet, da direkt ein Korallenriff davor liegt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    kostenloser Luna Park für Kinder zw. 18 und 20 Uhr, Viedeospielzimmer, Rutschen, Animationsteam sehr um die Kinder bemüht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:46-50
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Vielen Dank, dass sie sich fuer unser Hotel entschieden hatten uns sich jetzt noch Zeit fuer eine Bewertung genommen haben. Es freut uns zu hoeren, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben. Ihr Lobe und Ihre Verbesserungsvorschlaege nehmen wir gern als Ansporn, unseren Service weiter zu verbessern. Wir wuerden uns freuen, Sie wieder in unserem Hause begruessen zu duerfen. Mit sonnigen Gruessen Lena Guest Relation Serenity Hotels & Resorts