Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als sein!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Empfangshalle ist groß, und zwar so groß das Sie alles enthält - Bar, AI-Speisesaal, Bar etc. der erste Eindruck ist Gigantisch. Leider hat so eine Halle die mit allem ausgestattet ist auch ein Problem, denn sie ist Laut und das zu jeder Tageszeit. Der Halleffekt ist nicht zu reduzieren.Die Anlage ist definitiv auf Russische Gäste ausgelegt. Es werden Russische Themenabende angeboten. Die Zimmer sind Klasse, leider ist die Klimaanlage sehr laut und man muss diese Nachts laufen lassen.Da dieses Hotel ein AI Hotel ist, musste ich mich wundern das beim Hotelanlagenwechsel Schikanen wie "Zettel mit Zur Strandbar nehmen" eingebaut wurden. Das hat man dann auch erst am Strand erfahren. Wenn ich AI buche, gehe ich davon aus das ich mich auch so bewegen kann.Essen gab es auch, allerdings müssen Sie damit rechnen das es keine Wassermelone und keine Schokocreme gibt. Der Rest ist Geschmackssache.Die Anlage verfügt noch nicht über eine Disco, Amphitheater, gemütlicher Shishabereich, Wellness und Spa uns wurde die Nutzung im Schwesterhotel angeboten. Die Anlage ist Sauber und gepflegt das Personal gibt sich mühe. Wenn ihr die Anlage verlassen wollt, dann müsst ihr euch ein Taxi vor die Anlage bestellen oder ihr fahrt mit dem Bus zur Senzo-Mall und von da aus wohin ihr wollt. Wenn ihr den Limousinenservice in Anspruch nehmen solltet, so nehmt irgendwenn mit so kann man sich die Kosten teilen. Einkaufen mit flair könnt ihr im Madinat Medina, dort gibt es auch Restaurant´s.


Zimmer
  • Gut
  • Alles Supi aber nicht Neu, der Zimmerdienst war gut und sehr nett.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt einen Italiener, Japaner und noch ein Restaurant. Ihr könntet auch weiter AI im Speisesaal Essen gehen. Allerdings ist es in den Restaurants ein wenig leiser.


    Service
  • Eher gut
  • Mit dem Service war ich zufrieden solange ich keine Probleme hatte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Anlage ist mit ihrer Lage nur für Anlagenurlauber geeignet, der Limousinenservice ist recht teuer und Taxi´s dürfen das Gelände nicht befahren. Ausflüge müssen über den Toutleader gebucht werden und bringen abwechslung, da die Bootstour echt Super war. Einkaufen geht wohl noch nicht, und wenn dann braucht man eine Menge Geld. Kopfschmerztabletten 10,- €, Tampons 10,- €, Zigaretten 3,50 €. Da man so einfach nicht von der Anlage wegkommt, (es fährt wohl noch ein Bus) wird man in den vorhandenen Läden zu Kasse gebeten. Zu unserem Reisepunkt gab es kein Internet und kein telefonieren vom Zimmer aus.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da war nix wirklich wo man hätte mitmachen wollen. Wenn Sie gerne laufen, müssen Sie im Schwesterhotel auf das Laufband oder in den Fitnessbereich.Der Strand im Schwesterhotel leidet unter den Touris und der damaligen Ölkatstrophe. Am Strand sollte man die Finger nicht in den Sand stecken, die Ölrückstände lassen sich auch nicht verstecken. Das Riffdach ist gänzlich kaputt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus, Gruesse aus dem sonnigen Makadi! Wir moechten uns bei Sie bedanken fuer ihre Bemerkungen ueber ihren Aufenthalt bei uns im Serenity fun City. Ich möchte Ihre Informationen über das WIFI zu korrigieren. Jetzt, wir verfügen W-LAN in der Lobby kostenlos. Wir haben uns gefreut Sie als Gast zu haben und zu wissen dass es ihnen so gut gefallen hat. Wir hoffen Sie moeglichst bald wieder wilkommen zu heissen im serenity Fun City. Falls Sie weitere Auskuenfte brauchen Bitte schreiben Sie uns g.r@serenityfuncity.com Herzliche Gruesse, Kristina Hornackova Guest relation officer