Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Katastrophe vom Hotel und Veranstalter
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Dieses Hotel ist eine einzige Katastrophe. Ich rate jedem Deutschen Paar ab das zu buchen. Zum einen bist am Arsch der Welt, es gibt nicht mal Taxis vor dem Hotel. Zum anderen werden die Deutschen Frauen dort angemacht und belästigt und zum Teil auch angefasst vom eigenen Hotelpersonal. Ja, da drin gibt es einen Stalker. Und das ist der Typ der die Putzkolonne unter sich hat die die Gänge und die Lobby putzen. Nicht nur meine Frau auch Engländerinnen hatten da so einige Probleme mit angefasst zu werden. Das Essen im Hotel ist nicht mal 2 Sterne wert, die Animation nicht mal 1 Stern. Unterhaltungsprogramm ist gleich null. Die ganze Führung im Hotel von den Machern ist unter aller Sau. Der Strand ist eine einzige Katastrophe nur Korallenriff Steine, daher keine Möglichkeit normal ins Meer zu laufen. Am schlimmsten sind die Restaurants mit ihrem ständigen Buchungszwang. Mal ist eines zu mal nicht. Es gibt zu viele Regeln wann was wie und wann auf hat, da kannst nicht abschalten musst ständig denken was du den nächsten Tag isst, das alles bei Allinc. ??? Ohne den Englischen Pup wären wir da drin unter gegangen. Und den gibt's nur mit Ultra Allinc. Weit und breit gibt's keine Geschäfte oder Einkaufsmöglichkeiten, nur im Hotel gibt es 3 Geschäfte und da werden von den Verkäufern die Mädels an dem Busen und Hintern begrabscht. Für die Kinder sollste für jede Fahrt mit den Geschäften nen Euro zahlen, das in dem Land? -Frechheit- Ich bin nun das 8 mal in Ägypten gewesen, war im Dana, im Jungle, im Titanic, Alf Leila, Jasmine, Ali Baba aber das hier ist nicht mal 1 Stern und die haben 5 drauf, wo denn? Liebe Deutschen, wenn ihr Ruhe und Gelassenheit möchtet, dann nehmt nicht das sondern geht in eines der Pickalbatros Gruppe wie das Dana oder den Jungle. Da sind zu 90% Deutsche drin mit Verstand. Und du bist eigentlich mitten in Hurghada, da läuft das Leben. Die habe zu Recht 5 Sterne. Und das schlimmste: Wir hatten durch Gegenüberstellungen mit dem Stalker nicht mal Zeit und Nerv mit der Reiseleitung vor Ort zu reden, haben das im Bus gemacht als wir abgeholt wurden. Uns wurde versichert das er einen Bericht schreiben wird, heute kam von Schauinslandreisen der Brief das es keine Entschädigung gebe, weil wir Offensichtlich nix gesagt hätten?!? Soviel zu diesem Reiseveranstalter. Das werden wir bei der nächsten Buchung auch berücksichtigen. Fazit: Nie mehr die Makadi Bucht und nie mehr Schauinsland Reisen. Ende im Gelände


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Stefan and Mrs. Beatrice, First of all, we would like to thank you for visiting us in Fun City. Concerning your feedback and the situation that you have described, we are kindly reminding you that we spent three days with you doing our best to solve it. Concerning the comments about the food, we understand that the demands of our German guests are pretty high, that is why after your feedback we invited you for a special dinner in Royal Lounge restaurant and as far as we remember you were satisfied with the food and service there. Kindly note that there are more than 10 different shops with different products in our hotel, and we also provide Shuttle Bus service to Hurghada and taxi service from the hotel. Concerning the Luna Park, indeed, this service is extra charge and you were informed about it by your travel agency. We are very sorry to hear that you were not satisfied with your stay in our hotel, however we tried very hard to make your stay pleasant with us during you were our guests and dedicated a lot of time in order to satisfy you. If you have any other comments, please, contact us directly: gr.funcity@serenitymakadi.com With best regards, Serenity Fun City team.