- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dieses Hotel ist eine einzige Katastrophe. Ich rate jedem Deutschen Paar ab das zu buchen. Zum einen bist am Arsch der Welt, es gibt nicht mal Taxis vor dem Hotel. Zum anderen werden die Deutschen Frauen dort angemacht und belästigt und zum Teil auch angefasst vom eigenen Hotelpersonal. Ja, da drin gibt es einen Stalker. Und das ist der Typ der die Putzkolonne unter sich hat die die Gänge und die Lobby putzen. Nicht nur meine Frau auch Engländerinnen hatten da so einige Probleme mit angefasst zu werden. Das Essen im Hotel ist nicht mal 2 Sterne wert, die Animation nicht mal 1 Stern. Unterhaltungsprogramm ist gleich null. Die ganze Führung im Hotel von den Machern ist unter aller Sau. Der Strand ist eine einzige Katastrophe nur Korallenriff Steine, daher keine Möglichkeit normal ins Meer zu laufen. Am schlimmsten sind die Restaurants mit ihrem ständigen Buchungszwang. Mal ist eines zu mal nicht. Es gibt zu viele Regeln wann was wie und wann auf hat, da kannst nicht abschalten musst ständig denken was du den nächsten Tag isst, das alles bei Allinc. ??? Ohne den Englischen Pup wären wir da drin unter gegangen. Und den gibt's nur mit Ultra Allinc. Weit und breit gibt's keine Geschäfte oder Einkaufsmöglichkeiten, nur im Hotel gibt es 3 Geschäfte und da werden von den Verkäufern die Mädels an dem Busen und Hintern begrabscht. Für die Kinder sollste für jede Fahrt mit den Geschäften nen Euro zahlen, das in dem Land? -Frechheit- Ich bin nun das 8 mal in Ägypten gewesen, war im Dana, im Jungle, im Titanic, Alf Leila, Jasmine, Ali Baba aber das hier ist nicht mal 1 Stern und die haben 5 drauf, wo denn? Liebe Deutschen, wenn ihr Ruhe und Gelassenheit möchtet, dann nehmt nicht das sondern geht in eines der Pickalbatros Gruppe wie das Dana oder den Jungle. Da sind zu 90% Deutsche drin mit Verstand. Und du bist eigentlich mitten in Hurghada, da läuft das Leben. Die habe zu Recht 5 Sterne. Und das schlimmste: Wir hatten durch Gegenüberstellungen mit dem Stalker nicht mal Zeit und Nerv mit der Reiseleitung vor Ort zu reden, haben das im Bus gemacht als wir abgeholt wurden. Uns wurde versichert das er einen Bericht schreiben wird, heute kam von Schauinslandreisen der Brief das es keine Entschädigung gebe, weil wir Offensichtlich nix gesagt hätten?!? Soviel zu diesem Reiseveranstalter. Das werden wir bei der nächsten Buchung auch berücksichtigen. Fazit: Nie mehr die Makadi Bucht und nie mehr Schauinsland Reisen. Ende im Gelände
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Mr. Stefan and Mrs. Beatrice, First of all, we would like to thank you for visiting us in Fun City. Concerning your feedback and the situation that you have described, we are kindly reminding you that we spent three days with you doing our best to solve it. Concerning the comments about the food, we understand that the demands of our German guests are pretty high, that is why after your feedback we invited you for a special dinner in Royal Lounge restaurant and as far as we remember you were satisfied with the food and service there. Kindly note that there are more than 10 different shops with different products in our hotel, and we also provide Shuttle Bus service to Hurghada and taxi service from the hotel. Concerning the Luna Park, indeed, this service is extra charge and you were informed about it by your travel agency. We are very sorry to hear that you were not satisfied with your stay in our hotel, however we tried very hard to make your stay pleasant with us during you were our guests and dedicated a lot of time in order to satisfy you. If you have any other comments, please, contact us directly: gr.funcity@serenitymakadi.com With best regards, Serenity Fun City team.