Alle Bewertungen anzeigen
Juri (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Ich persönlich wurde dieses Hotel nie empfehlen
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Geht vor mir aus,aber wir hatte schon bessere Leistung gesehen und Bedienung ist nicht mein Ding,Alles Ins(heißt für mich alles)für Frisch gepresste Saft muss 3,00 Euro Glas bezahlen,Wassermelone in unseren Aufenthalt war nur 1-n mal,sonst am Strand 1/4 kostet wieder 3,00 Euro,alles nur mit Zahlungen. Handy ja,muss nicht kostet ziemlich teuer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer kann man nicht beschweren war immer Sauber und Ordlich,


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab 2 Restornat,die beiden habe wir besucht,Orientalisch war SEHR SUPERR!!!kann nur empfählen,Italienisch leider kann nur ein Gericht aussuchen.Nach unsern Unterlagen stand auch Japanisch kann in Alles Inklusive besuchen(WAR Felle kostet 20,00 pro Person)Qualität OK,weil fast Neu ist,sonst ich fahre da nie mehr.


    Service
  • Schlecht
  • Geht,aber so einen Gefühl das du nicht in Ägypten bis sonder in Polen oder in Russland,alles nur russisch,sonst nur polnisch(Animation,Verständigkeit,sonst)....auf Beschwerde reagiert keine was,muss etwas ändern aber Dali...


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage geht,aber wenn du Ausflugsmöglichkeit machen willst,muss vor Tag Schattelbus reservieren(kostet in eine Seite 8,00 Dollar oder 6,00 Euro pro Person) oder Taxi(kostet 15,00 Dollar oder 12,00 Euro pro Person) auch nur mit Reservierung,sonst kommst du aus der Anlage nicht raus, zu Strand geht jeder 15 Stunde Schattelbus,oder zu Fuß 5 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gar nix da gewesen,nur Kindesdisco,sonst Tote Stille,Stand geht,Pool Ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juri
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Geehrte Anna, vielen Dank fuer Ihren Besuch und Ihre Bewertung hier auf holidaycheck. Es tut mir leid zu lesen, dass Sie nicht zufrieden waren. Leider habe ich feststellen muessen, dass Sie uns vor Ort nicht ueber ein Fehlverhalten unseres Personals informiert haben. Fuer uns ist sevice wichtig und daher nehmen wir jede Beschwerde oder Anregung auf un arbeiten soweit moeglich umgehend damit. Die Tatsache, dass Sie uns nicht informiert haben nimmt uns leider die Moeglichkeit MAssnahmen zu ergreifen, sowohl das Animationsteam als auch das Serviceteam haben viele Teammitglieder und demnach koennen wir leider nicht nachvollziehen was passiert ist. Ausserdem kann man dem Forum entnehmen, dass unsere Gaeste fast durchweg aeusserst zufrieden mit dem Service sind, was nun Ihrer Bewertung voellig entgegenspricht. Hier moechte ich sagen, dass Sie fast sogar die Pflicht haben uns zu informieren, denn Sie als "anwender" stehen hier in erster Linie und haben erste Hand Erfahrung, wie Sie unser Produkt erleben koennen eben nur Sie berichten. Fuer mich als Hotelier und Service Provider ist diese, Ihre Meinung aeusserst wichtig und je eher ich Sie bekomme desto besser laesst sich was tun. Leider ist dies hier nicht mehr moeglich. . Vielleicht bekommen wir noch einmal die Chance Sie von unserem Produkt zu ueberzeugen. Mit freundlichen Gruessen Kristina Hornackova Guest relation officer