- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel selbst ist mittlerweile in die Jahre gekommen und Bedarf einer Renovierung. Die Zimmer sind recht abgenutzt und im Bad war an mehreren Stellen Schimmel zu finden. Die Außenanlagen sind insgesamt schön und gepflegt. Der Aquapark ist für Kinder fantastisch. Das Angebot an Speisen ist im Hauptrestaurant gut, an den Pools und im Aquapark jedoch eher bescheiden. Meine Tochter hat mit ihren 10 Jahren den Urlaub genossen, ich selbst habe ein Mindestmaß an Qualität in mehreren Bereichen vermisst.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer war sehr renovierungsbedürftig. Es war alles da was man braucht, jedoch sehr alt und abgenutzt.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Die Restaurants waren in Ordnung und die Auswahl ok. Die Bars im Außenbereich sind verbesserungswürdig. Cocktails haben den Namen nicht verdient und Snacks sind lediglich schlechtes Fast Food.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war insgesamt sehr nett, vorallem im Restaurant. Am Zustand der Zimmer konnte jedoch nichts geändert werden.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
30km von Hurghada entfernt. Außer dem Hotel gibt es nichts in der näheren Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Saubere und insgesamt schöne Poollandschaft.
Aktivitäten am Strand
- Sandburgen bauen
Strand selbst aus schönem Sand. Im Wasser sehr steinig.
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Eher marginales Wellnessangebot.
Animation und Unterhaltung war für mich nicht ansprechend.
Keine
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | FERIEN Touristik |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Kevin, Vielen Dank, dass Sie sich für das Serenity Fun City entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Wir wissen die Kommentare unserer Gäste sehr zu schätzen und sind ständig bestrebt, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen. Zunächst eine positive Bemerkung. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt haben, und möchten uns die Möglichkeit geben, Sie wieder zu Gast zu haben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen Serenity Hotels and Resorts Management