- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotelbewertung Hotel Serenity Fun City . Das Plus für das Hotel : Das Hotel ist je nach Urlauberanfahrten ca. 30 Min . vom Flughafen entfernt . Das Hotel ist sehr schön für Familie mit Kindern . Das Hotel hat eine sehr große Anlage mit mehrere Pools . Lunapark / Aquapark gibt es viele Fahrmöglichkeiten . Zb. Kinderkarusell , Musikexpress , Boxautos, Kettenkarusell , Kindereisenbahn uvm . Morgens ab 10.00 Uhr gibt es Getränke am Pool . Ab 11:00 Uhr bis 15:00 gibt es viele möglichkeiten was zu Essen . Fischstand , Mexicanisch , Hamburger uvm . Stände im Lunapark . Ab 15:00 Uhr kann man eine kleinigkeit am Poolrestaurant was Essen . Lunapark / Aquapark wird sehr gut gepflegt und viele Arbeiter halten diese in Schuss . Das Personal von Putzmann bis Manager alle sehr Freundlich und man wird Morgens , Mittags und Abends Begrüßt . Jeder ist Hilfsbereit . Die Lobby ist ein großes Objekt mit vielen Palmen , Wasserspiele und Sitzgarnituren . Diese Lobby besteht mit einer Lobbybar , A La Carts Restaurant , Spielhalle , Raucherbereich auch mit einer Bar , und Hauptrestaurant . Im oberen Stock , Haupteingang befindet sich die Rezeption . Man kann Abends schön im Park oder Aquapark mal die Beine vertreten und alles ist sehr schön Beleuchtet . Einkaufsmöglichkeiten sind im Hotel vorhanden , und auch eine Apotheke gibt es im Park . Das Animationteam gibt sich auch viel Mühe trotz wenige Gästen . Das Essen ist gut und abwechslungsreich für den Preis was ich bezahlt habe . Im Sommer müßte man eine Schippe drauflegen . Das A La Carte Essen von 5 . war ich 2 Besuchen . War eins gut , das andere nicht . Royal dagegen war Spitze . Meine Reisezeit vom 13.12. bis 20.12 .17 war ich meist alleine am Pool bei fast 25 Grad im Schatten und man hatte den ganzen Tag Ruhe . ( Tagsüber ) . Um 10:00 Uhr bekam ich mein Bierchen an meine Liegestation ( am Pool ) gebracht mit Aschenbecher . Minus Punkte : Internet in der Lobby fast unmöglich , aber ich bekam durch meine Beschwerde Internet sogar aufs Zimmer mit eigenem Ruder und Stick vom Manager Persönlich . Dürfte aber nicht sein . Flur sind keine Fenster und es zieht ganz schön . Nicht gut wenn man Nass vom Schwimmen kommt um diese Jahreszeit . Auch im Sommer hat man schnell was eingefangen . Es Schallt sehr laut . Das Treppenhaus gehört mal neu gestrichen und Flur der Boden öfter mal durch gewischt . Zimmer gehören alle neu Renoviert . Möbel haben alle einen Macken . Vorhänge haben Löscher . Das gleiche im Bad . Gehört auch komplett neu gemacht aber ich muß sagen es war alles Sauber . Musik Abends ist zu Laut im Lunapark / Aquapark . Zimmer sehr Hellhörig auch bei geschlossenen Türfenster . Ausflugsanbieter die ständig was andrehn wollen am Pool, wende die Augen auf hast . Jetzt nicht mehr . Jeden stauchte ich mal zusammen , und lassen mich in Ruhe . Lobby ist sehr schön , aber auch sehr laut weil es einem Einkaufscentrum ähnelt . In der Lobby sind einige Sitzgarnituren mit Löscher oder zerkratzt die ausgetauscht werden müßten . Man sitzt tiefer als in einem Ferrari , und für ältere Urlauber fast unmöglich wieder von der Couch aufzustehn , die es ev. im Kreuz haben . Allgemein : Es ist ein sehr schönes Hotel für Familie mit Kinder . Es lässt Kinderherzen höher schlagen , aber für ältere Paare oder Urlauber wo Ruhe haben möchten ist es kein Hotel . Für mich war es trotzdem ein schöner Urlaub , und geniese meine paar Tage noch was im Sommer auch nicht mein Fall wäre . Den Preis wo ich bezahlt habe , sehe ich vieles weg , und war in Ordnung , ansonsten muß viel im Hotel gemacht werden .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 67 |
Sehr geehrte Gäste, Sonnige Grüße vom Serenity Makadi Beach. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Resort zu bewerten und weiterzuempfehlen. Selbstverständlich leiten wir Ihre Kommentare sofort an die zuständigen Mitarbeiter weiter, um unseren Service in Zukuft zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Laura Zimmermann Guest Relation