- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren mit unsere Enkelin eine Woche im Serenity Fun City. Hotel und Garten machen auf den ersten Blick einen gepflegten Eindruck. Bei genauerer Betrachtung sieht man, dass die Anlage doch etwas in die Jahre gekommen ist und ein größerer Investitionsstau besteht. Wir waren schon öfters in Ägypten und müssen leider sagen, das Fun City war das bisher schlechteste Hotel in dem wird waren.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Aufbettung. Die für das Kind vorgsehene Matraze war hart wie der Fußboden. Darauf hätte eine Person mit über 120 kg schlafen können. Die Klimaanlage mussten wir nachts wegen des enormen Geräuschpegels abschalten. Die Verdunklungvorhänge waren teilweise abgerissen und wohl seit der ersten Anbringung nicht mehr gereinigt worden.
Das Essen war im AI Restaurant war gut. Die Hygiene eher schlecht. Die Tische z.T. scharfkantig angeschlagen, die Stühle ekelhaft klebrig. Wir waren einmal a la carte Essen. Naja so richtig a la carte war es denn doch nicht. Man musste morgens bei der Buchung bereits dass Essen aus dem "Kärtchen" auswählen. Es wurden z.T. Speisen und Getänke aus dem AI-Restaurant serviert.
Das Personal hat oft einen unmotivierten Eindruck gemacht. Auf deutsch war eine Verständigung kaum möglich.
Wie alle Hotels an der Makadi Bay. Hotels, Wüste und Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel verfügt über einen Aquapark und einen Rummelplatz (beides mit Öffnungszeiten). Die Hotelliegen waren i.d.R. ab 7.00 Uhr mit Handtüchern belegt. Glücklicherwiese kann man auch das SChwesterhotel Serenity Makadi Beach nutzen. Dort waren immer genügend freie Liegen und man konnte von hier aus auch wechseln zwischen Pool und Strand ( Das Fun City hat keinen direkten Strandzugang). Animation war ok. WLAN war ne´ Katastrophe
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heidi und Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Resort zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, nur so erfahren wir was unsere Gäste sich wünschen und können somit unseren Service in Zukunft verbessern. Selbstverständlich leiten wir alle Ihre Kommentare an die zuständigen Mitarbeiter weiter. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir hoffen Sie dennoch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie sich selbst von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Laura Zimmermann Gästebetreuung