Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gunda (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2022 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder kann ich nicht empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nie wieder leider kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen der Service katastrophal. Essen ging so das einzige was daran super war der Zimmerservice immer freundlich und Zimmer picobello sauber gemacht


Zimmer
  • Sehr gut
  • Über das Zimmer kann ich mich nicht beklagen war zwar veraltet aber sehr sauber durch den Zimmer Personal auf die Betten konnte man sehr gut schlafen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • In dieses Hotel gibt es drei zusätzliche Restaurants wo man sich anmelden muss kann ich sehr empfehlen Essen war da super


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service in Restaurant katastrophal stehen nur blöd rum bring wieder will ein Tee oder einen Kaffee man hat noch gar nicht aufgegessen da wollen sie schon den Tisch abräumen


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Der Strand in Nachbarhotel was man mit benutzen durften ist überhaupt nichts für Kinder und für Leute die erst ins flache Wasser gehen wollen ein Felsenriff nicht empfehlenswert


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die pudelandschaft mit den vielen Rutschen ist super viel Kleinkinder und Karussells


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gunda
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gunda, Vielen Dank, dass Sie sich für das Serenity Fun City entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Wir wissen die Kommentare unserer Gäste sehr zu schätzen und sind ständig bestrebt, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen. Zunächst eine positive Bemerkung. Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt haben, und möchten uns die Möglichkeit geben, Sie wieder zu Gast zu haben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen Serenity Hotels and Resorts Management