durch die Unterhaltung jeden Tag - ein Paradies für Jung und Alt. Essen den ganzen Tag Sauber freundliches Personal-hilfreiches Personal werde im März wieder hinfliegen. achtung an das Personal 2 Kölner kommen zum 3 mal wieder
jeden Tag wurde Sauber und die Wäsche gewechselt -sehr gut und groß die Betten-Fernseher 3 Deutsche Programme- nur der Kindersitz auf der Toilette hat mich etwas gestört aber sonst leise und auch die Klimaanlage im Zimmer sehr gut-auch jeden Tag 2 Flaschen Wasser auf dem Zimmer
ein Paradies - nicht nur am Büfett - allgemein Klasse
hervorragend - immer zur Stelle egal was
in der Hotelanlage ist alles vorhanden vom Arzt- Apotheke - Frisör - Supermarkt - Wellness - Juwelier - Bar - 3 Restaurants mit Menu-Karte und zum ausführen der Lebenspartnerin zum Dinner . - 3 Restaurants rund um die Uhr als Büfett - 2 Restaurants am Poll- live Unterhaltung usw.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
für Jung und noch Jünger Klasse - Wasserrutschen 11 Stück von Klein bis Groß - Wellenbad - Bühne mit Live Unterhaltung - sehr viele Profis - zb. Gruppe - mit Feuerspucker - wahnsinnig klasse-Animateure mit Tanz schau usw. mehr als klasse- und jeden Tag was anderes -sag ich doch - ein Paradies für Jung und Alt
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang - aus Köln |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Wolfgang, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und die vielen freundlichen Worte. Es freut uns außerordentlich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns erneut so sehr genießen konnten – und dass Sie uns schon im März wieder besuchen möchten. Ihre Treue bedeutet uns wirklich viel! Dass Sie unser Resort als „ein Paradies für Jung und Alt“ beschreiben, erfüllt unser gesamtes Team mit Stolz. Besonders Ihr Lob über die tägliche Unterhaltung, die Vielfalt an Restaurants, die vielen Freizeitmöglichkeiten und unser freundliches, hilfsbereites Personal ist eine wunderbare Motivation für uns alle. Auch Ihre positiven Rückmeldungen zu Zimmerkomfort, Sauberkeit und Gastronomie geben wir sehr gern an unsere Teams weiter – solche Anerkennung ist für sie der schönste Lohn. Vielen Dank zudem für Ihren humorvollen Hinweis zum Kindersitz – wir prüfen dieses Detail gern noch einmal, um auch in Zukunft den bestmöglichen Komfort zu gewährleisten. Wir freuen uns jetzt schon darauf, Sie und Ihren Reisepartner im März wieder willkommen zu heißen – die „zwei Kölner“ sind bei uns immer gern gesehene Gäste! Mit sonnigen Grüßen aus Ihrem zweiten Zuhause Aladin El-Ashry General Manager Serenity Alma Heights

