- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren mit unserem 2 jährigen Sohn für 15 Tage in diesem Hotel. Als ehemalige Touristikerin, habe ich wirklich viele Hotels kennen gelernt. Selten schrieb ich eine Bewertung, allerdings ist es mir eine Herzensangelegenheitm dieses Hotel zu bewerten.
Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Zimmern, groß und geräumig. Balkon mit Sitzgelegenheit. Das Zimmer war immer sauber gereinigt, ebanso das Badezimmer. Es ist bedauerlich, dass die Zimmer nach erst 5 Jahren schon sehr abgewohnt sind. Nicht jeder Gast scheint pfleglich mit dem Inventar umzugehen. Gestört hat es uns nicht, da wie gesagt, alles tipp topp sauber war. Das Zustellbett für unseren kleinen Sohn war ein stabiles Kinderbett und nicht wie ich es immer erlebe ein wackeliges Reisebettchen. Wir alle haben gut geschlafen, Betten sind bequem. In den Schränken befinden sich wenig Ablagemöglichkeiten (Fächer) und nur 4-5 Kleiderbügel, die uns jedoch sofort auf Anfrage zusätzlich gebracht wurden. Jeden Tag gab es 2 große Flaschen stilles Wasser auf das Zimmer, das wir immer benötigten (Zähne putzen, Flasche für Kind zubereiten)
Wer hier was auszusetzen hat, meckert auf höchstem Niveau. Jeden Tag wechselnde Hauptspeisen die sich wöchentlich wiederholen. Pastastation, Grillstationen, mit ganz viel Liebe zubereitet Nachspeisen, Salat- und Vorspeisenbuffet. Immer alles vorhanden, alles wird ständig aufgefüllt! Das Galadinner an Heilig Abend war geschmacklich und von der Auswahl und Qualität her, der absolute Knaller! Der Geräuschpegel stieg mit zunemender Gästezahl. Allesdings sollte man nicht vergessen, dass man in einem FUN Hotel, sprich Kinder Hotel ist, und da wird es eben ab und an lauter, auch beim Essen. Wir waren ein mal im a la carte Restaurant essen. Italienische Speisen "AL DENTE" Absolut spitzenmäßig! Nur die Dame von der Reservierung am Morgen, sollte nochmal Sachsitzen in Sachen Freundlichkeit!!! Wirkte sehr genervt!!!!
In diesem Bereich können sich so einige Hotels eine gaaaanz große Scheibe abschneiden. Selten haben wir solch eine Freundlichkeit in allen Bereichen erlebt. Jeder, wirklich jeder Angestellte im Hotel hat ein Lächeln auf den Lippen, grüßt die Gäste und ist in allen Dingen hilfsbereit, Wir sind einige Male angerufen worden um nachzufragen, ob wir mit allem zufrieden wären, ob wir Wünsche hätten, usw. Ganz besonders möchte ich den Poolboy am Kinderbecken hervorheben. Leider habe ich den Namen nicht. Ein etwas kleinerer korpulenter Herr, der immer auf dem Sprung war und beispiellos "sein" Becken im Griff und Auge hatte. Niemals lag irgendwelcher Unrat am Becken, er sorgte sich stets um die Sauberkeit und auch Sicherheit. Des weiteren ein Dankeschön an Machmuth (hoffe man schreibt ihn so) vom Luna Park, sehr Kinderlieb, freundlich und herzlich! Herzlichen Dank an den Rezeptionchef Mahmoud Mahgoub. Auch er ein absolut kundenorientierter Herr, mit dem richtigen Posten. Unser kleiner Sohn wurde am ersten Tag krank, sofort bekamen wir Hilfe. Ein Arzt kam innerhalb von 10 Minuten zu uns ins Hotel. Top!!! Trotz der vielen Gäste hatte man das Gefühl, dass alle Wünsche und Belange von einem selbst als absolute Priorität behandelt wird.
Wer Ägypten kennt, weiss, dass es um die Hotels meist nicht viel gibt, was man ansehen oder in direkter Hotelnähe unternehmen kann. Darüber sollte man sich im Klaren sein. Wie auch hier, allerdings braucht man keinen Trubel außerhalb, denn in der Hotelanlage bekommt man alles was man für einen Urlaub benötigt, dazu nachfolgend mehr. Die Fahrt vom/zum Flughafen dauert etwa 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie schon geschrieben, es gibt nix außenherum. Klar, Ausflüge kann man buchen, oder den SPA Bereich besuchen. Was ich auch empfehlen kann. War zwei mal bei der Massage, herrlich. Verlangt nach "SAFFA" Die Dame hat magische Hände! Shoppingmöglichkeiten sind auch gegeben, Kleidung, Papyrus Bilder, Schnick Schnack Souveniers usw. Empfehlen kann ich die Boutique oben in der Eingangshalle, sehr freundlich, nicht aufdringlich und etwas ausgefallenere Sachen. Die Boutique unten in der Ladenzeile ist auch o.k. Chef ist ein Witzbold und auch freundlich. Ich habe mir in der Ladenzeile beim Papyrsshop zwei wunderschöne Bilder gekauft. Verkäufer auch ein ganz netter Kerl! Solltet ihr Zigaretten kaufen, nicht mehr als 25€ zahlen, nur als kleiner Tipp! Am besten am Abend in den Souvenirshop gehen , da ist der Chef selbst da, mit ihm kann man gut reden und verhandeln.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Gäste, Sonnige Grüße vom Serenity Makadi Beach. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Resort zu Bewerten und Weiterzuempfehlen. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Laura Zimmermann Guest Relation