Alle Bewertungen anzeigen
Georg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Der schlechteste Urlaub den wir je gehabt haben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Familienzimmer sehr geraumig, Wenig Kleiderbügel.Für 4 Personen keine Staufläche,


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war sehr großzügig(Familienzimmer) Zimmerpersonal gab sich sehr viel Mühe


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück eine Katastropfe, wir haben uns nur von Omeltt und Spiegeleier ernährt,Käse wurde zugeteilt ebenso scheiben Wurst (ungenießbar) Süße eklige Fruchtsäfte, richtige Cola (Automaten Cola nicht genießbar) nur mit Trinkgeld erhältlich. Süßspeisen schmeckten alle gleich,frisches Obst (nur Äpfel geschnitten,von Bananen,Birnen,Ananas haben wir geträumt.Der Koch hat nur ein kleines Budge zur Verfügung


    Service
  • Eher schlecht
  • nur mit Trinkgeld war der Servicie einigermaßen zufriedenstellend


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ringsherum nur Müll und Bauruinen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Großzügiger Pool,Liegen und Sonnenschirme waren reichlich vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Georg Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung auf Holidaycheck abzugeben. Jede Kriik ist fuer uns wichtig und hilft uns, uns in die richtige Richtung zu lenken. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie waehrend Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Lassen Sie uns bitte zu einigen Punkten in Ihrem Kommentar Stellung nehmen. Sollten die vorhandenen Kleiderbuegel im Zimmer nicht ausreichend sein, koennen unsere Gaeste jederzeit unserem Housekeepingpersonal oder an der Rezeption Bescheid sagen und es werden Ihnen umgehend die noetigen Kleiderbuegel zur Verfuegung gestellt. Wir erhalten ueber unser Personal sehr viel positives Feedback, Trinkgeld ist natuerlich toll, aber sicherlich keine Pflicht, um bei uns einen guten Service zu erhalten. Viele positive Kommentare ueber den Service auf Holidaycheck geben uns recht. Ebenso ist unser Fruehstueck bei unseren geschaetzten Gaesten sehr beliebt, die grosse Auswahl und die Qualitaet der Suesswaren wird sehr geschaetzt. Sollten unsere Gaeste die Cola an unserem Automaten aus irgendeinem Grund nicht moegen, schenken wir an unserem Getraenkeausschank im Hauptrestaurant die Original-Cola (aus der Flasche) aus, diese wird ohne Trinkgeld ausgeschenkt. Wir hoffen, Sie nochmals bei uns empfangen zu duerfen und Ihnen zu zeigen, dass unser Service 5 Sterne verdient und ausgezeichnet ist. Wir wuenschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin eine gute Zeit und alles Liebe. Jessica Metzger Guest Relation Officer