- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel im allgemein ist schlecht Das Hotel Senerity Fun City würden wir nie empfelen,das ist ein Hotel das seit 2 Monaten auf ist und schon in einem schlechten zu stand ,könnte ganz schön sein müsste besser unterhalten werden und vor allem das Personal die haben keine Manieren und nicht freundlich.
Wir haben Chambre de Luxe bestellt das Zimmer war nicht schlecht aber war nie Chambre de Luxe .Möbel im schlechten zu stand Badezimmer das W.C war lose.Der Mann der das Zimmer putzte gab sich mühe,mit Drinkgeld geht es
Ohjee ,mann darf nicht viel erwarten,morgens wollten wir nur heisse Milch das war nicht möglich wir wollten nur ( Nesquik ) gibts nicht , Mittags essen naja wir haben nicht viel gefunden sie hatten viel Gemüse aber an sonsten naja Abend essen war nicht viel besser als der rest und vor allem nie warm. Wir konnten Mittags wenn wir an Strand waren an der Strand Restaurant vom Hotel Senerity essen das war besser wie bei uns ,und es war warm
Das haben wir noch nie erlebt,die wissen nicht mal was service ist.
Nicht alt zu schlecht ,mann muss nur wissen dass gar nichts da ist. mann kann nicht mal eben in ein Geschäft gehn es war nichts da ,nur das Hotel Senerity ist neben an.Wo mann sowiso rein gehen muss um zum Strand zu kommen ,ist aber nicht tragisch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool Animation können wir nicht beurteilen da wir keinen gesehn haben. Am haupt Pool darf mann bis 18 uhr rein aber keine minute länger mann wird 18.02 schon raus geschmissen und das so was von unfreundlich. Die Wasser rutschen sind ganz schön aber von 13-15 uhr darf mann sie nicht benutzen und sich auch nicht da ins wasser legen ( es gab ein Wellen Pool ) auf keinen Fall darf mann es 14.55 uhr benutzen.Ohjee :(
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nico |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Sandra, vielen Dank fuer Ihren Besuch und Ihre Bewertung hier auf holidaycheck. Es tut mir leid zu lesen, dass Sie nicht zufrieden waren. Leider habe ich feststellen muessen, dass Sie uns vor Ort nicht ueber ein Fehlverhalten unseres Personals informiert haben. Fuer uns ist sevice wichtig und daher nehmen wir jede Beschwerde oder Anregung auf un arbeiten soweit moeglich umgehend damit. Die Tatsache, dass Sie uns nicht informiert haben nimmt uns leider die Moeglichkeit MAssnahmen zu ergreifen, sowohl das Animationsteam als auch das Serviceteam haben viele Teammitglieder und demnach koennen wir leider nicht nachvollziehen was passiert ist. Ausserdem kann man dem Forum entnehmen, dass unsere Gaeste fast durchweg aeusserst zufrieden mit dem Service sind, was nun Ihrer Bewertung voellig entgegenspricht. Hier moechte ich sagen, dass Sie fast sogar die Pflicht haben uns zu informieren, denn Sie als "anwender" stehen hier in erster Linie und haben erste Hand Erfahrung, wie Sie unser Produkt erleben koennen eben nur Sie berichten. Fuer mich als Hotelier und Service Provider ist diese, Ihre Meinung aeusserst wichtig und je eher ich Sie bekomme desto besser laesst sich was tun. Leider ist dies hier nicht mehr moeglich. . Vielleicht bekommen wir noch einmal die Chance Sie von unserem Produkt zu ueberzeugen. Mit freundlichen Gruessen