- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Anlage wurde zwar lt. Management vor 7 Monaten eröffnet. Zimmer sind jedoch lt. Meinung sehr vieler Gäste zw. 10 und 15 Jahre alt (abgeschlagene Mauerteile, kaptte Fliesen, schwarzer Schimmel in den Pools, kaputte Überlaufgitter etc.). Anlage und Zimmer generell nicht sehr sauber. Wiederholte Beanstandungen an das Management werden ignoriert (Ganglicht wurde, obwohl sofort gemeldet, die ganze Wochen nicht eingeschaltet. Ab 16.00 Uhr war es bis zum Zimmer stockdunkel!!) Personal nicht sehr freundlich. Wir waren letztes Jahr auch in Hurghada in einem 4 Stern + Hotel. Das war in jeder Hinsicht wesentlich besser!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Brigit, Vielen dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel hier bei Holidaycheck zu bewerten. Jedes Feedback ist uns wichtig und wir nehmen die Kritik sehr ernst. Lassen Sie mich bitte zu einigen Punkten aus Ihrem Kommentar Stellung nehmen. Der Bau unseres Hauses begonnen im Jahr 2010 und endete im Maerz 2012. Daher ist unser Hotel jetzt fast 7 Monate alt. Unsere Ingenieure arbeiten rund um die Uhr und beheben die kleinsten Meangel sofort. Flure und alle öffentlichen Bereiche werden täglich von unserem Housekeeping Team gereinigt. Wir verfuegen ueber ein Professionell geschultes Personal mit viel Erfahrung. Wir erhalten viel positives Feedback über die Freundlichkeit und Qualität der Dienstleistung unseres Personals. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie waehrend Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Wir hoffen, dass wir erneut die Chance erhalten, Sie in unserm 5 strene Hotel begruessen zu duerfen. Wir wuenschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles Liebe Freundliche Gruesse Jessica Metzger Guest Relation Officer