Alle Bewertungen anzeigen
Harald (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Sonstige
4 statt 5 Sterne mit Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Mittelklasse Hotel mit viel Luft nach Oben. Landeskategorie 4 Sterne sind okay, da man dieses ansonsten mit anderen Hotels die bei weitem besser sind auf eine Ebene setzen würde.


Zimmer
  • Gut
  • sauber, groß, viel zu wenig deutschsprachige Sender ( Einer) kein deutschsprachiger Kindersender!! Sehr gute Betten!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Speisen in den Warmhalteboxen kalt, Süßspeisen farblich fantastisch aber frei von Geschack, für Kinder zu wenig Auswahl, Poolbar viel zu wenig Auswahl 3 gleichbleibende Speisen, Speisesaal eher Kantinen Charakter


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption etwas arrogant, wenig deutsch, Service kräfte fast kein deutsch, bemüht aber fachlich unbedarft, wenn wir uns etwas zu essen holten und nicht aufgepasst haben war der Tisch abgeräumt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen je nachdem wie viele Hotels noch angefahren werden zwischen 30 und 45 Minuten. Ausflugsziele sind mir nicht bekannt, da wir einen Badeurlaub machten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness nicht durchgeführt, Wellness auch nicht. Poolanlage schön, Boden in den Liegebereichen oft von verschütteten Getränken stark klebend aber da konnte man wenigstens nicht ausrutschen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und einen so positiven und ausführlichen Bericht über unser Hotel verfasst haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Bitte sind Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zustaendigen Abteilungsleitern teilen werden, um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten. Bitte nehmen Sie hiermit unsere persoenliche Entschuldigung entgegen. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen und sind traurig. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und eine schoene Zeit. Mit freundlichen Gruessen Serenity Beach Resort Management Team