Mögliche Verbesserungen der Unterkunft: - das Hotel ist "zweigeteilt", eine eigene, örtlich getrennte Rezeption für den Serenade All-Suites Teil => der Busfahrer könnte dies wissen und Gäste am richtigem Eingang absetzen - Strand-Handtücher in ausreichender Anzahl verfügbar halten, z.B. wenn Gäste etwas später an den Strand gehen - Sehr schmutzige oder verschimmelte Strand-Handtücher nicht mehr an die Gäste herausgeben - Hotel und Zimmer kontinuierlich reparieren, es ist bereits vieles abgegriffen, geschimmelt und marode (Teilweise gefährlich) - Alle Hotel-Mitarbeiter sollten elementares Englisch lernen (ab und zu ging im Hotel ohne Spanisch leider nichts) - Beschriftung der Buffets möglichst auch in Englisch und vor allem korrekt machen, angesprochene Manager sollten nicht desinteressiert sein - Hotel-Mitarbeiter sollten mehr motiviert, freundlich und in der Lage sein kleine Anfragen zu erfüllen oder Fragen zu beantworten - Täglich die Minibar & Snacks aufgefüllt wie es versprochen war - Trotz "Adult only"-Buchung und der damit verbundenen Hoffnung, etwas Ruhe am Strand zu finden, war es sehr laut (Verkäuferbelästigungen am Strand, Security-Mitarbeiter immer wieder mit viel zu lauten Funkgeräten unterwegs, Kinderlärm da der Strand nicht zum Adults-Only abgetrennt ist, laute Sport-Animation beim Darts oder Gruppenspielen am Strand, Am Pool mehrere Musikboxen von unterschiedlichen Gästegruppen mit lauten und unterschiedlichen Songs) - Am Strand und in der Lobby immer wieder Zigaretten- und Zigarrenrauch in der Luft (kein Rauchverbot) - Gäste schmeißen am Strand ihre Zigarettenstummel in den Sand - Strand könnte besser gereinigt werden (Braunalgen, Müll, Zigarettenstummel, etc.) - Security sollte verhindern, dass Gäste wilde Hunde am Strand - zwischen den Liegen - füttern - Tauben am Strand sollten vom Hotelpersonal vertrieben werden: viele Liegen bereits mit Vogelkot verschmutzt - Transparenz über "Late Check-Out" schaffen: "Der Late Check-Out kostet $20 pro Stunde" - Der Late Check-Out sollte als Teil des Check-Out abgerechnet werden und nicht vorab bezahlt werden müssen (um langes Warten an der Rezeption für den Gast zu verhindern) - Wenn eine Reservierung zu einem der Restaurants gemacht wird: langes Warten auf den Tisch vermeiden - Sanitäranlagen auf einen europäischen Standard bringen, damit die Toilette nicht 3x in der Woche verstopft trotz sehr wenig Papier - Mitarbeiter schulen, damit Hotelzimmertüren auch korrekt geschlossen werden und nicht den ganzen Tag halb-offen sind und jeder Mensch einfach ins Zimmer kann (kam mehrmals vor) - Der Fitness-Bereich könnte längere Öffnungszeiten haben damit man flexibler trainieren kann - Im Hotelzimmer mehr Möglichkeiten schaffen um Kleidungsstücke aufzuhängen um sie zu lüften oder zu trocknen - Gänge sind Videoüberwacht, trotzdem stören Abends- und Nachts sehr laute Gäste mit Partystimmung im Gang vor dem Hotelzimmer die Ruhe - Keine Klimatisierung in der Hotel-Lobby, das bedeutet Warten bei der Abreise bei über 30C° ....und einiges mehr was verbessert werden könnte. Ein direkter TUI-Ansprechpartner im Hotel vor Ort wäre auch hilfreich um Probleme direkt mit dem Hotel-Management zu erörtern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | ZuranOrb |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Unser Ziel ist es immer, für unsere Gäste das Optimum in punkto Service und Qualität herauszuholen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement Serenade All Suites
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.