Alle Bewertungen anzeigen
Mry (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 3-5 Tage • Strand
Realität&Digitaler Auftritt 2000 Lichtjahre entfernt
1,0 / 6

Allgemein

Realität & Digitaler Auftritt 2000 Lichtjahre auseinander ! Oktober 2025 … jede positive Bewertung, ist eine große Lüge. Um jede einzelne bevorstehende Buchung zu verhindern, muss ich dieses Hotel ehrlich & offen & vor allem neutral bewerten. Ich würde & könnte jetzt mit Sicherheit behaupten , dass ist das schlechteste Hotel in der kompletten Gegend Alanya. Sowas habe ich noch nie erlebt & habe nach Ankunft zuhause immer noch keine Worte für das was ich gesehen habe. Jeder Kuhstall auf dieser Welt ist ein besserer Platz, denn da habe ich eine gewissen Erwartungshaltung was mich erwartet. Dieses Hotel ist eine rießen Lüge, jedes Bild eine Lüge & jede gute Bewertung entweder gekauft oder die Gäste müssen so betrunken gewesen sein, dass sie es nicht mehr geschnallt haben. Aber wer das positiv findet , was ich gesehen habe & erleben durfte - da verstehe ich die Welt nicht mehr. Bei Ankunft ging es los, dass Zimmer war eine rießen Sauerei ! Der Urlaub drehte sich bis auf die letzen zwei Tage nur darum, dass ich mich mit dem Hotel & dem Reiseveranstalter stritt. Zum Schluss, die letzen zwei Tage wurde mir ein anderes Hotel angeboten + 40%meiner Reisekosten wieder zurück ! Wir sind allerdings in dem Hotel geblieben, weil das Hotel uns an ein Partnerhotel abgeben wollte, welches genau die gleiche Scheiße war. Dadurch, dass wir das Hotel aus dem Anlass nur zum schlafen nutzen & ansonsten von morgens bis abends in der Stadt waren, ging es gerade so. Wir haben versucht so wenig wie möglich dort zu sein, weil von der Hygiene über den Schimmel in der Klimaanlage über die baulichen Mängeln war es anders nicht möglich. Durch den Betrug des Endverbrauchers, werde ich auch den Reiseveranstalter verklagen, weil dieses Hotel ist keinem Menschen zumutbar. Ich war so entsetzt & konnte es nicht glauben, was meine Augen sehen. Digitaler Auftritt des Hotels mit der Realität ungefähr 2000 Lichtjahre auseinander. Zudem hat der Reiseverantstalter,,We Love Holidays“, selbst bestätigt , dass es kein 5 Sterne - Hotel ist, sie es aber trotzdem als 5 Sterne -Hotel listen in ihrem Portal ! Unfassbar ! Dann wollten sie uns erst 20% erstatten obwohl sie wussten , was Phase ist. Niemand kann mir erzählen von den Veranstalter; sie hören das zum ersten Mal. Ich kann unmöglich die erste sein , die so ein Theater veranstaltet. Ich komme nicht aus der Hotellerie , dennoch habe ich weit aus mehr Länder bereist wie der Durchschnitt & ich setze dieses Hotel auf maximal 2-Sterne. Aber auf schlechte 2 Sterne ! Schäbige 2 Sterne. Seid vernünftig 100€ mehr in die Hand & einen Bogen um dieses Hotel machen. Ihr möchtet entspannten Urlaub verbringen & nicht in einem der schlechtesten Hotels Alanya verbringen ! Zudem WLAN jedes Gerät 3€ alle 24 Stunden. Inzwischen bekommt in der Economy-Class bei Langstreckenflüge sogar WLAN Gratis - hier wird den Leuten das Geld aus der Kasse gezogen. Ich würde mich schämen als Reiseveranstalter so ein Hotel zu Listen. Danke senza Garden für die beschissene Erfahrung & We Love Holidays , wir hören noch voneinander !


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ekelhaft. !


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mry
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Wir möchten unser Bedauern über die negative Erfahrung zum Ausdruck bringen, die Sie gemacht haben. Ihre Anmerkungen zur Produktqualität der Zimmer sind uns sehr wichtig. Um solche Situationen zu verhindern, wurden den zuständigen Behörden die notwendigen Informationen zur Verfügung gestellt. Unser Ziel ist es, stets die Zufriedenheit unserer Gäste sicherzustellen und ein Unterkunftserlebnis zu bieten, das die Erwartungen übertrifft. Mit freundlichen Grüße,