- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten diesen Urlaub noch vor dem Inkraftreten der Corona-Massnahmen gebucht. Dieses Hotel kannten wir schon vor füheren Aufenthalten her. Daher wagten wir trotz Corona in dieses Hotel zu reisen und wurden keineswegs enttäuscht.
Täglich wurde das Zimmer einwandfrei gereinigt und die Betten neu bezogen. Gerne möchte ich einen Verbesserungsvorschlag für eine Neugestaltung des Bades machen: Das Bad mit einem zweckmässigen Wasserhahn samt Lavabo ausrüsten, so dass man nach Gebrauch nicht ständig mit Wasser bespritzt ist. Die schwere Glastüre ins Bad durch eine praktischere Schiebetür ersetzen.
Durch das Personal wurden alle Speisen den Gästen geschöpft. Das da nicht immer exakt die gewünschte Menge auf den Teller kam versteht sich von selbst. (Eher zuviel als zuwenig). Schliesslich konnte man sich ja mit dem Personal sehr gut verständigen. Beim reichhaltigen Angebot des Büffet kann sicher jeder etwas schmackhaftes für sich finden.
Das ganze Personal in diesem Hotel ist wirklich eine tolle Truppe. Freundlich, hilfsbereit und alle helfen einander. Viele Angestellte kannten wir von früheren Aufenthalten in diesem Hotel. Manche waren vorher in anderen Arbeitsbereichen eingeteilt und mussten jetzt durch die Umstrukturierung wegen Corona in neuen Arbeitsbereichen arbeiten. Trotzdem erledigten sie ihre Arbeiten mit dem gleichen Engagement wie früher.
Cirka 45 Minuten vom Flughafen nach Kolymbia. Wegen Corona verzichteten wir dieses Jahr auf Ausflüge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für den Strand (Sand/Kiesel) sind Badeschuhe zu empfehlen. Der Einstieg ins Meer ist manchenorts durch grössere Steine auf dem Meeresboden erschwert. Durch das glasklare Wasser sieht man diese Steine jedoch gut. Die Liegendoppelbesetzer (Pool und Strand) gibt es leider auch hier. Durch die Corona Massnahmen waren weniger Sonnenschirme und Liegen am Strand aufgestellt als früher. Daher kam es vor, dass bereits um 1100 Uhr die 72 vorhandenen Liegen besetzt oder mindestens reserviert waren. Manolo vom Strand erledigte seine Arbeit sehr gut. Den ganzen Tag servierte er Getränke und wies den suchenden Gästen die zwischenzeitlich frei gewordenen Liegen zu.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanspeter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte/r Hanspeter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns auf HolidayCheck zu teilen. Es ist eine Freude zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Zimmer besonders zufrieden waren, da wir immer unser Möglichstes tun, um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir haben ein tolles Team hier im Sentido Port Royal Villas & Spa Hotel und wir sind froh, dass Sie dies miterleben konnten. Wir freuen uns darauf, Ihr freundliches Lob mit dem Team zu teilen und möchten, dass Sie wissen, dass diese sich selbst übertroffen haben. Es ist eine große Freude zu lesen, dass Sie eine insgesamt gute Zeit mit uns hatten und das kulinarische Angebot von unserem Küchenchef so genossen haben. Dieser leistet eine unglaubliche Arbeit, um unseren Gästen frische und qualitativ hochwertige Speisen anzubieten. Ihr Kommentar ist das beste Feedback, das wir von unseren Gästen bekommen können und wir danken Ihnen für die Zeit, dass Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen über Ihren Aufenthalt mitzuteilen. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder zu begrüßen, damit Sie weiterhin alles genießen können, was unsere Destination zu bieten hat. Herzlichste Grüße, Ihr Sentido Port Royal Villas & Spa Hotel Team