Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel mit Vor- und Nachteilen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren Ende Mai eine Woche in dem Hotel. Es hat Vorteile aber auch Nachteile. Was war gut: - Die Poollandschaft bietet einen netten Ausblick auf das Meer und auf die Kirche Michelizia. - Das Frühstück war bis auf das Brot angemessen bis gut. Es gab frisch gepressten O-Saft und einen Omlett Bratstation Was war schlecht: - Das Abendessen war leider nicht gut und wertig. Hier wurde an allen Ecken und Enden gespart. Speziell Hauptgang und Dessert waren für ein HP Menü in einen 4 Sterne Hotel sehr schlecht. Ein Fischgericht, welches kaum Fisch beinhaltete (1 Garnele in den Nudeln) ein paar fritierte Fischstücke(maximal 50 Gramm) als Hauptgang zeigen eine übertrieben Sparsamkeit beim Wareneinsatz. Hier wäre etwas mehr Einsatz von wertigen Produkten(Fisch, Fleisch) dringend empfohlen. - Die Lage ist etwas ausserhalb von Tropea. Das Problem ist die Verbindungsstrasse nach Tropea. Diese hat keine Fussweg. Der Weg auf der Straße ist teilweise gefährlich, da dort Autos mit ca. 50 kmh direkt an einen vorbei rauschen. - Die Zimmer im Erdgeschoss haben nur eine Balkontür, welche gleichzeitig Eingangstür ist. Diese konnte abends nicht auf Kipp gestellt werden. Wer Frischluft mag, der hat nur die Möglichkeit die Eingangstür offen zu lassen. Dann ist das Zimmer über Nacht für jeden zugänglich.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Wir sind erfreut, Herr Frank, dass Sie bei uns Ihren Urlaub verbracht haben und dass Sie auch Vorteile gefunden haben, wie das schöne Zimmer, das Pool und den reichen Frühstück. Es tut uns aber leid dass Sie unseren Service mangelhaft gefunden haben, besonders die Gastronomie, um die wir uns mit Vorsicht kummern, da wir unseren Gäste das beste und das frischeste jeden Tag anbieten. Für die Verbindungsstrasse können wir leider nichts unternehmen da es nicht an unserer Verantwortung liegt. Wir hoffen dass Sie wieder bei uns Ihren Urlaub verbringen werden, es wird sicher eine noch bessere Erfahrung sein.

    Offizielle Hotel Homepage