Alle Bewertungen anzeigen
Otto (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Sonstige
4 Sterne unterster Kategorie
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel mag die kategorischen Voraussetzungen für ein 4 Sterne Hotel erfüllen. Dies aber nur in der Minimalstanforderung. Ein Wohlfühlfaktor, wie in andern 4 Sterne Hotels kommt hier nicht auf.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr kleines Zimmer (20qm –Comfort Zimmer gebucht) mit Möbeln in Baumarktqualität. Kleines Bad mit kaum Ablageflächen oder Möglichkeit Handtücher oder Kosmetikbeutel aufzuhängen. Duschkabine nur ca. 60 X 70 cm und mit Schimmel – trotz Reklamation nicht behoben. Halterung für Handdusche war defekt und wurde erst nach 4 Tagen repariert. Keine Ablageflächen oder Garderobe für Jacken. Schrank ohne Fächer. Safe in nur ca. 30 cm. Höhe, hinten im Schrank. Keine Gläser, auch auf Nachfrage im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir können nur das Frühstück beurteilen und dies war auf dem Niveau eine Frühstückspension. Es gab keine lokalen Spezialitäten und keine Abwechslung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Reklamationen wurden schleppend, oder gar nicht bearbeitet. Manager war angeblich erst kurz vor unserer Abreise im Haus und zu sprechen. Personal in der Gastronomie möchte ich hier ausnehmen, dies war immer freundlich und bestrebt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Zentrum von Tropea ist ca. 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Dies allerdings über eine schmale, stark befahrene Straße, ohne Fußweg


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es war ein Pool mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen vorhanden. Ligen und Sonnenschirm am Strand standen zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Otto
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Otto, Es tut uns sehr leid, dass unser Resort nicht Ihren Wünschen entsprach, wie wir gerne hätten. Unsere Zimmer sind modern, nach minimalistischer Stil eingerichtet und mit allen Komfort ausgestattet wie Klimaanlage, Minibar, LCD-TV, Telefon, Safe, Haartrockner, Wireless-LAN ausgestattet. Alle Zimmer sind bequem und sauber wir haben einen sehr aufmerksamen Reinigungs-Team. Unser Staff ist immer hilfsbereit, wenn es in unseren Fähigkeiten liegt, werden die Wünsche der Gäste sobald wie möglich erfüllt, dass Sie den Eindruck hatten dass die Reklamationen schleppend oder sogar nicht bearbeitet wurden verwirrt uns sehr. Es tut uns auch sehr leid für seine Kommentare zu unserem Frühstück trotz der großen Vielfalt und Qualität. Wir schätzen die Kommentare unserer Kunden, auch wenn sie negativ sind und wir hoffen, Sie wieder als unseren Gast zu haben. Mit freundlichen Grüße, Die Direktion.

    Offizielle Hotel Homepage