Tolles Hotel für den Preis. Auf jeden Fall Familien tauglich. Wir werden es weiter empfehlen und vlt kommen wir wieder.. :)
Zimmer (433) sind voll in Ordnung und groß. Die Hellhörigkeit war auch im Rahmen. Man hat nicht alles vom Nachbarn mitbekommen. WC und Dusche/Waschbereich sind räumlich getrennt. Der Abfluss richt manchmal unangenehm. Das haben wir auch von anderen Urlaubern gehört. Betten waren für uns ein wenig zu weich aber da hat ja jeder so seine Vorlieben. Konnten trotzdem gut schlafen. TV mit ausreichend deutschen Programmen - Man ist ja nicht zum TV schauen im Urlaub ;). Minibar ist auch vorhanden und wird täglich gefüllt (Bier, Wasser, Pepsi, Miranda). Herrlicher Ausblick vom Balkon mit Meerblick.
Gastronomie war wirklich gut. Wir hatten kaum das Gefühl das sich die Mahlzeiten ständig wiederholen und man hat immer was für sich gefunden. Mein Highlight waren die Nachspeisen. Das man zu einem Tisch begleitet wurde empfanden wir als gut. So lief die Platzwahl geordneter ab. Man konnte auch immer sein Wunsch äußern wo man sitzen möchte. Einzig negativ war die teilweise zu laute Hintergrundmusik. Sogar unser Kleiner hat sich die Ohren ab und an zugehalten. Getränke war auch gut.. Cocktails haben wir gerne getrunken :)
Der Service ist gut und die Mitarbeiter sind Freundlich. Mit der Reinigungsleistung waren wir nicht ganz zufrieden. 2 mal wurden bei uns die Handtücher nicht gewechselt (schmutzige genommen und keine sauberen hingelegt). Es wurde kurz durchgesaugt aber nicht immer gewischt. Die Reinigungskraft war aber immer freundlich darum haben wir uns auch nicht gross beschwert. Ein Manko sehen wir auch ein wenig an der Kommunikation untereinander beim Servicepersonal an der Rezeption. Als Beispiel: Unser Kleiner hatte sein Lieblingskuscheltier verloren. Wir also zur Rezeption um nachzufragen ob evtl. jemand was abgegeben hat. Wir hatten leider keine positive Antwort erhalten. Am nächsten Tag waren wir ebenfalls an der Rezeption wegen was anderem, wir hatten dann trotzdem nochmal gefragt weil dort jemand anders hinter der Rezeption stand. Die Dame sagte uns dann, ja da wurde ein Kuscheltier vor ein Paar Tagen abgegeben und siehe da, es war unseres. Ähnliches hatten wir auch mit einem anderen Thema an der Rezeption. Hier ist unserer Meinung nach noch Verbesserungsbedarf. Auch bei der Handtuchausgabe (Strand/Meer) lief nicht alles Reibungslos.
Die Lage ist Top. Ruhig gelegen am Ende der Promenade. Die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 45min. Die Rückfahrt war ein wenig länger. Ich war total überrascht vom Flughafen Varna. Ziemlich modern und relativ ruhig im Verglich zu anderen z.B. Kreta oder Mallorca. Ausflugsziele werden im Hotel und auch in der Umgebung angeboten aber das haben wir nicht in Anspruch genommen. Zur Partyzone sind es gut 15 - 20min Fussmarsch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gibt es genügen durch das Animationsteam (Dart, Gymnastik, Volleyball etc) im Hotel aber auch gleich paar Meter vom Hotel an der Promenade (Hüpfburgen, Kart, Bars, Discos etc..). Das Animationsteam war super angenehm und nicht zu aufdringlich. Beim Beachvolleyball hatten wir viel Spass. :). Am Hauptpool direkt am Hotel waren wir so gut wie gar nicht. Wir hatten unsere Liegen direkt am Strand wo auch der Kinderpool war. Das Meer geht leider ein wenig steil rein, also nicht so optimal für Kids. Auch ist der Strand ziemlich muschelig/steinig. Aber das wussten wir schon vorher. Der Kinderpool war wirklich gut. Unser Kleiner hatte hier viel Spass.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Christian, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel SENTIDO Marea entschieden haben. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Um alle Aspekte für einen perfekten Urlaub zu beachten, nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik mit Dankbarkeit entgegen. Dieser Geruch kann teilweise kurz auftreten, wenn der Luftdruck und die Windverhältnisse sich ändern, oder mal bei Regen. Wir bedauern das Auftreten sehr und bitten um Entschuldigung. Normalerweise finden wir auch hier meist eine zufriedenstellende Lösung, wenn unsere Mitarbeiter darauf angesprochen werden. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr SENTIDO Marea Team


