Alle Bewertungen anzeigen
Inna (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • SonstigeWäre gerne wieder hier Urlaub machen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Lage des Hotel’s ist optimal direkt am Strand. Das Personal in allen Bereichen sind freundlich und zuvorkommend immer ein Lächeln im Gesicht. Viele Unterschiedliche Speisen für jeden etwas dabei.

• Zimmer

Beliebte Aktivitäten

• Sonstiges

Dauer:1 Woche im Juni 2024
Vorname:Inna

Sehr geehrte Frau Inna, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels direkt am Strand gefallen hat. Es ist schön zu lesen, dass unser Personal in allen Bereichen freundlich und zuvorkommend war und Sie stets ein Lächeln begrüßt hat. Es freut uns auch, dass Sie die Vielfalt unserer Speisen genossen haben und für jeden Geschmack etwas dabei war. Ihre Anmerkungen zum Sport- und Unterhaltungsangebot nehmen wir sehr ernst. Wir werden uns bemühen, diesen Bereich zu verbessern, um Ihre Erwartungen in Zukunft voll zu übertreffen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr SENTIDO Marea Team

Offizielle Hotel Homepage

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.