Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Juni 2024Tolles Familienhotel mit allem was das Herz begehrt
6,0 / 6
Sauberkeit Zimmer
Schlafqualität
Essensauswahl

Allgemein

Wir haben 8 wunderschöne Tage in Sentido Marea verbracht! Wir waren mit 2 Kindern (6 und 3 Jahre alt) und hatten ein Familienzimmer mit Strandblick. Die Zimmer sind groß, hell und modern eingerichtet, Betten und Kissen sehr bequem. Minibar wird täglich kostenlos nachgefüllt. Das gesamte Hotel Personal ist unglaublich nett und zuvorkommend! Die Hotel Anlage ist wunderschön eingerichtet, es gibt super viele tolle Ecken, sehr viele Möglichkeiten zum entspannen. Besonders toll fanden wir die Lounge Anlage am Strand und den Eiswagen. Es gibt mehrere Bars mit leckeren und hochwertigen Cocktails rund um die Uhr. Der Strand Abschnitt ist direkt vor der Tür, sehr sauber und ordentlich, mit kostenlosen Liegen, Sonnenschirmen und Handtüchern für die Hotelgäste. Besonders möchten wir uns bei dem gesamte Personal des Restaurants bedanken, der Chefkoch und sein Team sind richtige Profis, das Essen war köstlich und sehr abwechslungsreich. Eine richtig tolle Auswahl an Gerichten, viel frisches Obst und tolle Desserts. Das werden wir sehr vermissen! Das Entertainment Team war auch super lieb und engagiert, die Kids haben die Kinder Disco geliebt ! Wir fühlten uns rundum wohl und werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Zimmergröße

Nur erwartete Kosten

• Ja

Alter von Kindern:3 - 11
Vorname:Urlauber

Sehr geehrter Urlauber, vielen herzlichen Dank für Ihren wunderbaren Kommentar und die ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts im Hotel SENTIDO Marea! Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Familie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Es ist großartig zu lesen, dass Ihnen unser Familienzimmer mit Strandblick gefallen hat und dass Sie die bequemen Betten und die täglich kostenlose Auffüllung der Minibar genossen haben. Unser gesamtes Team freut sich über Ihre lobenden Worte und wir sind stolz darauf, dass wir Ihren Aufenthalt angenehm gestalten konnten. Wir sind ebenfalls erfreut, dass Sie die wunderschöne Einrichtung unserer Hotelanlage und die vielen tollen Ecken und Möglichkeiten zur Entspannung genossen haben. Die Lounge Anlage am Strand und der Eiswagen sind bei unseren Gästen sehr beliebt, ebenso wie unsere Bars mit den leckeren Cocktails. Besonders freuen wir uns über Ihr Lob an unser Restaurantteam. Es ist schön zu hören, dass Ihnen die Vielfalt und Qualität der Speisen so gut gefallen hat. Unser Chefkoch und sein Team sind stets bemüht, unseren Gästen eine abwechslungsreiche und köstliche Auswahl zu bieten. Das Lob an unser Entertainment Team und die positive Rückmeldung zur Kinder Disco schätzen wir sehr. Es ist unser Ziel, dass sich alle Familienmitglieder rundum wohlfühlen und eine unvergessliche Zeit bei uns verbringen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre netten Worte und freuen uns schon darauf, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr SENTIDO Marea Team

Offizielle Hotel Homepage

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.