Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (31-35)
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • StrandSuper Lage und die positiven Aspekte überwiegen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine super Lage mit einer schönen Promenade. Das Essen ist geschmacklich recht gut, nur eher wenig abwechslungsreich meiner Meinung, man findet trotzdem immer etwas. Ich fände es besser wenn das Personal am Eingang des Hauptrestaurants, welches die Gäste zu den Tischen begleitet, zumindest morgens und abends die Gäste mit Getränken bedient. Gerade morgens waren an den gerade mal 3 vorhandenen Kaffeemaschinen immer Schlangen und oft die Tassen aus. Grundsätzlich fand ich die Qualität der Getränke nicht besonders. Den Weg zu den Tischen finden die Gästen sicher auch allein. Der Foodtruck könnte etwas mehr Abwechslung bitten, ansonsten ein gutes Angebot für die Zwischenmahlzeit. Der Hauptpool ist etwas klein für die Hotelgröße. Der Kinderpool ist oft verunreinigt und weißt Sicherheitsmängel auf. Die Auflagen für die Liegen am Strand haben auch schon bessere Tage gesehen. Die Zimmerreinigung ist meiner Meinung nach auch ausbaufähig, unter den Betten findet sich Dreck von den Vorgängern und staubig ist es auch, Bettlaken weißen Vergilbungen auf (Sauberkeit kann aber auch einfach Ansichtssache sein). Im Bad gehören die Silikonfugen erneuert (schimmlig). Das Animationsteam war bemüht, jedoch wirkten Sie eher unmotiviert auf mich. Hervorzuheben ist der Chefkoch, welcher sich eigentlich täglich nach dem Befinden, Zufriedenheit erkundigt hat und sich nie zu Schade war ein paar Worte mit den Gästen zu wechseln. Die Empfangsdame Katja ist auch sehr Gästeorientiert, stets ein Lächeln auf den Lippen und sehr an der Kundenzufriedenheit bemüht. Ansonsten ist das Personal eher verhalten zu den Gästen. Nichts desto trotz haben die positiven Aspekte überwogen und ich würde vermutlich in diesem Hotel wieder Urlaub machen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Reinigung eher mangelhaft und auch täglichen zu unterschiedlichen Zeiten. Die Fugen in den Bädern sind schon schwarz. Ansonsten sind die Zimmer groß und hell. Ausstattung völlig ausreichend. Meerblick ist auf dem 2. Stock in einigen Zimmern wenig gegeben, da das Dach von der blue Bar direkt davor ist.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist ausreichend, könnte vllt. etwas abwechslungsreicher sein. Man findet aber immer etwas und geschmacklich auch super. Das a la Carte Restaurant ist nicht zu empfehlen. Getränke kommen aus den Spendern im Hauptrestaurant, das Menüangebot ist vergleichbar mit dem im Hauptrestaurant, nur dass es einzeln auf einer Karte aufgeführt ist und man bedient wird. Unser Essen war zum Teil roh, der Salat nicht angemacht. Da ist das a la Carte Restaurant gegenüber vom Hotel, direkt am Strand, welches man während seinem Aufenthalt auch nutzen kann, eher zu empfehlen. Ansonsten wie schon oben erwähnt ist der Chefkoch hervorzuheben, welcher auch mal Kontakt zu den Gästen gesucht hat, auch sich nicht zu Schade war mit anzupacken und sehr Kundeorientiert ist.


    Service
  • Gut
  • Den Wünschen, Beschwerden und Anliegen wurde zeitnah nachgekommen und bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand, schöne verkehrsberuhigte Promenade wo man sehr schön spazieren gehen, shoppen oder im Restaurant/Bar einkehren kann. Wer nicht laufen möchte, kann für 5 lv/Person die Bimmelbahn nutzen und von da aus die Aussicht und Lage genieß0en.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die "Willkommensmassage" hat mich nicht vom Hocker gehauen. Wurde schon besser massiert für solch einen Preis. Haupt- und Kinderpool könnten etwas größer sein. Umständlich ist auch, dass die Pools an verschiedenen Orten liegen, gerade mit Kindern im verschiedenen Alter ist es immer ein hin und her. Auch wie schon oben erwähnt, müsste der Kinderpool saniert werden, da er einige Sicherheitsmängel (abgebrochene Fliesen, fehlende Abdeckungen) aufweist. Entertainment ist gerade am Abend gewöhnungsbedürftig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alex, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im SENTIDO Marea und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Ihr Lob zu unseren Mitarbeitern - der Chefkoch Rossen und die Gästebetreuerin Katja, bedeutet uns besonders viel, da wir großen Wert auf einen ausgezeichneten Service legen. Wir freuen uns, dass Sie einen überwiegend positiven Eindruck von unserem Haus gewonnen haben und bedauern, dass es den ein oder anderen Punkt gab, der nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns und daher werden wir gemeinsam mit dem Team über die genannten Punkte sprechen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen intern besprechen werden. Wir hoffen sehr, dass wir in Zukunft noch ein Mal die Gelegenheit haben werden, Sie bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Qualität voll zu überzeugen. Bei Fragen, Wünschen oder Präferenzen, die uns dabei helfen könnten, Ihren nächsten Besuch angenehmer zu gestalten, ist unser Team immer gerne für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr SENTIDO Marea Team

    Offizielle Hotel Homepage