- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Achtung! Das Hotel hat eine neue Hauptzielgruppe. Rumänische reiche Großfamilien. Darauf haben sich Housekeeping und Zimmermädchen bereits eingestellt. Sprich es wird nur noch, wenn überhaupt grob durchgefegt und die eigentlich zu wechselnden Handtücher vom Boden, werden teils wieder gefalten und aufgehängt. Ja wir haben es gemerkt /gerochen, da wir teils selbst versucht haben, mit den Handtüchern das Zimmer auf ein für uns erträgliches Reinlichkeitsniveau zu bringen. Vielleicht haben wir gerade deswegen als Andenken eine bakterielle Infektion mit nach Hause genommen, die mich noch 4 Wochen nach dem Urlaub , täglich an die Zustände in dem Hotel erinner. Mal was positives zwischendurch, die Küche und die Bar sind nach wie vor unschlagbar. Genau deswegen und wegen dem tollen Strand direkt vor der Tür, haben wir dieses Hotel mal wieder gebucht (wir waren schon öfter dort). Leider ist das Benehmen der neuen Hauptzielgruppe für uns nicht erträglich, das kann auch Katja von der Gästebetreuung nicht wieder geraderücken. Ich empfehle das Hotel also wärmstens, wenn Ihr reiche Rumänen seid, die keine Lust haben, auf ihre Blagen aufzupassen, die sich gerade im Restaurant mit den Händen, den schönsten Eiswürfel aus dem Eiswürfelbottich neben dem Getränkespender rauskramen. Wenn die lieben Kleinen dann wieder am Tisch angekommen sind … nein Moment, eigentlich an den Tischen, weil für Euch werden ja extra die Tische zusammen geschoben, damit Ihr mit noch mehr Leute zusammen , das ganze Restaurant mit Eurem Terror unterhalten könnt… dann ist es auch nicht schlimm, wenn die Kinder mal einen Teller runter werfen. Ihr braucht den Scheiß ja nicht wieder aufheben. Holt Euch einfach was neues zu Essen und treten an den Resten vom vorherigen Teller inkl. Besteck rum. Und wenn sich da gerade ein deutscher Gast einen Teller angerichtet hat, versucht Ihm den einfach aus den Händen zu nehmen, der möchte Euch das sicher nur anreichen. (ja das passiert da wirklich so). Frisch gestärkt geht es dann zum Strand oder zum Pool, wo Ihr ganz hygienisch eure kleinsten auf den Auflagen der Liegen wickeln könnt. Die volle Windel kann man später einfach auf dem kleinen Tischchen zwischen den Liegen liegen lassen. Irgendjemand räumt das vollgeschissene Teil schon für Euch weg, Ihr seid ja schließlich was besseres mit euren fetten Porsche und Mercedes SUV, die auch ohne vorherigen Reservierung unbedingt und selbstverständlich direkt vor dem Eingang stehen müssen. Zurück zum Pool, Ihr habt keine Schwimmwindeln bei? Kein Problem, nehmt einfach normale Windeln oder lasst die Kinder gleich nackt rumlaufen. Irgendwie wundert es mich da auch nicht, dass das Poolwasser mehrmals gekippt ist und eine Farbe hatte, die einen vor dem Baden warnen sollte. Leider passierte das ausgerechnet an Tagen, wo das baden im Meer wegen zu hohen Wellen nicht möglich war…. Vielleicht auch daher die bakterielle Infektion? Ich könnte noch weiter berichten, aber ich denke das reicht, um zu beschreiben, für wen das Hotel geeignet ist und wer da besser weg bleibt. Es hat auf jeden Fall nichts mehr mit dem Sentido Mare zu tun, wie ich es damals kennen gelernt habe. In dem Sinne auf nimmer wiedersehen.
Schon bei Bezug nicht sauber
Essen war TOP
Volle Punktzahl für Restaurant, Küche, Bar und Gästebetreuung. Housekeeping und Zimmermädchen unterirdisch schlecht.
Top Lage. Strand direkt vor der Tür
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Andreas, zuerst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt und für Ihre offenen Worte bedanken. Dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr wertvolles Feedback mit uns zu teilen, sind wir Ihnen sehr dankbar, denn Sie unterstützen uns mit Ihrer Teilnahme dabei, unsere Servicequalität weiter zu verbessern und eventuelle Schwachstellen schnell zu erkennen. Offene Kritik und Anregungen sind für uns sehr wichtig, denn ein Hotel wie das SENTIDO Marea Hotel, welches die Zufriedenheit seiner Gäste in den Mittelpunkt stellt, lebt durch die positiven sowie auch durch die konstruktiven Beiträge und Hinweise unserer Gäste. Wir bedauern zutiefst zu lesen, dass einige erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben und dass Sie den Aufenthalt in unserem Hotel so wenig genießen konnten. Der Eindruck, den Sie von unseren Gästen bekommen haben, macht uns traurig. Wir bedauern sehr, dass Sie bei Ihrem letzten Besuch von unserer Gästestruktur enttäuscht waren und dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes von Gästen einer anderen Nation gestört fühlten. Selbstverständlich, tolerieren wir kein Verhalten in unserem Hotel, welches andere Gäste stören könnte. Schließlich wollen wir, dass sich unsere Gäste bei uns stets rundum wohlfühlen. Leider können wir die Mentalität sowie die Esskultur unserer Gäste, unabhängig von der Nationalität, nicht vollständig umerziehen. Die Gesundheit und die Sicherheit unserer Gäste ist das Wichtigste für uns. Wir als Hotel tun alles dafür, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub genießen können und arbeiten strikt nach der internationalen Hygienerichtlinie. Hierzu gehört auch, dass regelmäßig von verschiedenen unabhängigen Instituten Proben von Speisen, Getränken, Leitungs-, Poolwasser genommen und analysiert werden. Die vergangenen und die aktuellen Ergebnisse zeigen für uns erfreulicherweise keine Auffälligkeiten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen und intern mit unserem Team besprechen werden. Auf jeden Fall werden wir uns bemühen, uns weiter zu verbessern und hoffen, trotz Ihres negativen Eindrucks, Sie ein anderes Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um sich davon zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr SENTIDO Marea Team